Galerie: Die Fanes

IMG-20190806-WA0020.jpg
20190808_155644.jpg
20190809_154205.jpg
 
Hat jemand das Fanes 6.0 in der TrailReady Variante und kann davon mal ein Bild hochladen? Ich wüsste mal gerne wie die Farbe Gun Metal in freier Wildbahn aussieht.
 
bin mit meinem Aufbau auch fast fertig
konnte es aber nicht mehr abwarten
und musste heute unbedingt mal eine Runde drehen
denke wir werden richtig gute Freunde 8-)

IMG_4355.jpg


IMG_4375.jpg


IMG_4392.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht stark nach Norden aus!? Etwas überdimensioniert für die Region?

verrückt oder....... aber ich hörte mal von einer Möglichkeit, das Rad in ein geeignetes Transportmittel zu laden und dann damit in die 170 mm Region zu reisen, soll gehen sagt man :eek: ..... ich muss das mal probieren, auch meine Fanes fühlt sich unterfordert und quengelt nach mehr Höhenmetern :blah:


by the way .... schöne Aufbauten von den drei anderen :daumen::daumen:
 
verrückt oder....... aber ich hörte mal von einer Möglichkeit, das Rad in ein geeignetes Transportmittel zu laden und dann damit in die 170 mm Region zu reisen, soll gehen sagt man :eek: ..... ich muss das mal probieren, auch meine Fanes fühlt sich unterfordert und quengelt nach mehr Höhenmetern :blah:
:bier:
 
...Dank Home-Office konnte ich dann grad mal ein paar mehr Fotos machen... der direkte Vergleich zur Fanes 3 ist schon enorm
Freue mich in den nächsten Tagen endlich mal die artgerechte Haltung zu testen :)


Alutech_Fanes_6.0_-5.jpg

Alutech_Fanes_6.0_-11.jpg
....hier kann man die Farbe vom Eloxal auch nochmal gut erkennen ;-)


Alutech_Fanes_6.0_-15.jpg

Alutech_Fanes_6.0_-16.jpg


Alutech_Fanes_6.0_-20.jpg
...hab versucht mal genau Tretlager an Tretlager zu stellen und möglichst gerade drauf zu fotografieren -Geometrieunterschiede sind schon sehr deutlich

Alutech_Fanes_6.0_-21.jpg
und das gleiche nochmal von leicht erhöht


Ich bin auf jeden Fall schwer verliebt ?
 
Zurück
Oben Unten