Galerie: Die Fanes

Nun habe ich mir einen Traum verwirklicht und meine Fanes mit schwarzen sowie grünen eloxierten Teilen fertig aufgebaut:

Einsatzgebiet: Hochtouren und sowie eine kleine Hausrunde nach der Arbeit :D

Eine Teileliste mit Gewichtsangaben, weitere Details zu dem Aufbau sowie noch mehr Bilder findest du unter fokgenden Link:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?150684-AluTech-Fanes-Enduro-in-schwarz-gr%FCn


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • AluTech Fanes schwarz grün ges01.jpg
    AluTech Fanes schwarz grün ges01.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 1.909
  • AluTech Fanes schwarz grün ges02.jpg
    AluTech Fanes schwarz grün ges02.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 1.872
  • AluTech Fanes schwarz grün ges05.jpg
    AluTech Fanes schwarz grün ges05.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 3.658
  • AluTech Fanes schwarz grün ges06.jpg
    AluTech Fanes schwarz grün ges06.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 71
  • Alutech Fanes Test.jpg
    Alutech Fanes Test.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.869
Mensch Herwig, die Grauen Zellen müßen geglüht haben bei Planung und Ausführung, doppel Custom Bike so zu sagen, sauber durchdacht und ausgeführt, Ton in Ton, klasse :daumen::love:
 
Meine grauen Zellen haben tatsächlich geglüht. Von der Idee bis zum fertigen Bike, habe ich gut 10 Monate gebraucht. Und die detaillierte, intensive Planungsphase ging sicher über 2 Monate.

Aber sas war es wert und hat zwischendurch auch Spass gemacht :D
 

Mit Sicherheit das schlechteste Video aller Zeiten, aber das erste hier im Thread vom Fanes. Mir war gerade langweilig und ich hatte einige Minuten Zeit um meinen neuen Rechner zu testen. Also bitte kotzt nach diesem Stummfilm in die Popkorntüte!
 

Mit Sicherheit das schlechteste Video aller Zeiten, aber das erste hier im Thread vom Fanes. Mir war gerade langweilig und ich hatte einige Minuten Zeit um meinen neuen Rechner zu testen. Also bitte kotzt nach diesem Stummfilm in die Popkorntüte!



ja ganz Gruselig.......mir ist jetzt noch ganz schlecht und der Rest der Familie würgt auch schon , obwohl sie den streifen gar nicht gesehen haben und der Förster hängt auch über der Schüssel wegen der Blockierbremsung .............:D:D:D:D:D;);););););)
 

Mit Sicherheit nicht (!)das schlechteste Video aller Zeiten, aber das erste hier im Thread vom Fanes. Mir war gerade langweilig und ich hatte einige Minuten Zeit um meinen neuen Rechner zu testen. Also bitte kotzt nach diesem Stummfilm in die Popkorntüte!

...ich finde es sehr gut! endlich mal wieder bewegte bilder von dem geilen bike!
 
Das Bike ist ja gar nicht rot sondern orange, wie ich deiner gesamten Bildergallerie entnommen habe !!!

Schaut nach Eloxalfarbe aus, oder ?
Ist das ein L oder XL Rahmen ?

Sehr gelungener Farbaufbau :love:. Gratuliere !!!
 
Gestern hat der Postmannschlumpf mich sehr glücklich gemacht! =)

attachment.php


schnell aufgebaut...

attachment.php


...und in die Familie eingeführt. Eins für bergauf, eins für bergab... oder beide auch bergab?! =) :love:

attachment.php


Größe: S
Gewicht: 15,1 kg ohne Pedale.

Is nich ganz so spannend da es das Testbike war, im Frühjahr wird es jedoch mit leichten Laufrädern und der Carbonstrebe noch bisschen abgespeckt! =)
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.439
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1.434
  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 1.463
Mich hat der freundliche DHL-Mann auch glücklich gemacht. Ich sehe schon, die Familie wird hier langsam größer. Und wo wir gerade bei Orange sind. Gewicht (mit Personenwage) 15,8 KG.

Der Bausatz:
attachment.php


Vor der ersten Fahrt:
attachment.php


Während der ersten Fahrt:
attachment.php


Zum Ende der ersten Fahrt:
attachment.php


Mir gefällt das Rad total. Bin so froh, dass ich es gekauft habe. Einfach ein Knaller, das Ding! Jetzt nur kräftig trainieren, damit ich dem Potential dieser Rakete auch gerecht werde. :D

Edith: Habe es jetzt auch mit den eingebetteten Bildern verstanden...
 

Anhänge

  • fanes1.jpg
    fanes1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.855
  • fanes2.jpg
    fanes2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.869
  • fanes3.jpg
    fanes3.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 1.848
  • bausatz.jpg
    bausatz.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.839
Zuletzt bearbeitet:
schönes bike. ist das "standart"-orange, oder welche ral number?
und...seh ich das richtig, das ist kein schwarz sondern antrazid...
 
Zurück
Oben Unten