Galerie: Die Fanes

Tja, da kann ich dir nicht weiter helfen. Unsere Hütte ist schon voll.
Aber so, wie es aussieht, sind wohl Jü und ich die einzigen, die mit nem Fanes zu der Zeit vor Ort sind.
 
Naja, Serien-Fanes. Signature bekomme ich ja wohl nicht mehr, falls es so weit kommt...auch wenn ich sie nice fände :)
 
Es läuft und das so geil.

large_IMG_1319.JPG
 
@Nasum......geiles Teil, bitte noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven.
Meins wird fast genau so von der farblichen Gestaltung her, aber leider erst im Mai.....ist schon bestellt und das Warten bis dahin muss ich mir mit Fanes bilder anschauen vertreiben. :)

Grüße
 
:eek::eek:
Der hat mein Blau geklaut. Aber ich habe weiße Aufkleber;........................ wenn es denn mal endlich kommen würde :heul:
Sehr schön. :daumen: Jetzt sehe ich mal, wie sich (m)eine Durolux in Verbindung mit dem Blau macht. Danke!
 
:eek::eek:
Der hat mein Blau geklaut. Aber ich habe weiße Aufkleber;........................ wenn es denn mal endlich kommen würde :heul:
Sehr schön. :daumen: Jetzt sehe ich mal, wie sich (m)eine Durolux in Verbindung mit dem Blau macht. Danke!

Auch RAL5015 Himmelblau?
Hat mit dem Rahmen leider Ewigkeiten gedauert, der sollte schon viel früher ankommen. Erst "vergisst" Jü ihn --> Liefertermin KW6-7. Dann wurde der Hinterbau falsch gepulvert -->KW8. An die falsche Lieferadresse geschickt --> Urlaubstag und Wochenende hinüber.. KW9 :(

Aber nun ist er ja da :D
 
Na was lannge dauert wird endlich jut;)Vielleicht liegt auch an der Farbe die dann , einen Zustand bei anderen hervorrufen, die dem Farbton entsprechen :lol::lol: Aber schöner Hobel:daumen:
 
@ollo
ja, bin ihn eben gerade auf der proberunde das erste mal gefahren. War recht schlammig und dafür hatte er zu wenig griff.. langzeittest folgt!
 
@ollo
ja, bin ihn eben gerade auf der proberunde das erste mal gefahren. War recht schlammig und dafür hatte er zu wenig griff.. langzeittest folgt!


ich habe sie auch und wollte wissen ob es mir nur so geht, das der Reifen wenn er weg schmiert, erst mal über die Mittelstollen wegrutscht, dann passiert erst mal nichts und sich dann über die Außenstollen wieder fängt .........oder auch nicht,.............. ist bis zum "ah da greift wieder was" ein gewisser Schreckmoment bzw. Luft leerer Raum in dem man noch nicht genau weiß, geht weiter oder geht ganz abwärts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh, das kenn ich, ist fies, vor allem wenn die seitenstollen dann doch wieder nicht greifen.

Das hatte bei meiner RQ aber andere Ursachen, das Profil war top, aber nach nem Jahr war die Karkasse hinüber, wenn man den Reifen von der Felge genomen hatte, hat sich das Ding eingekringelt wie ein Ferkelschwanz, da war kaum mehr Halt in der Karkasse. Schon Schade ein top reifen und das Profil war null verschlissen.
 
ich habe sie auch und wollte wissen ob es mir nur so geht, das der Reifen wenn er weg schmiert, erst mal über die Mittelstollen wegrutscht, dann passiert erst mal nichts und sich dann über die Außenstollen wieder fängt .........oder auch nicht,.............. ist bis zum "ah da greift wieder was" ein gewisser Schreckmoment bzw. Luft leerer Raum in dem man noch nicht genau weiß, geht weiter oder geht ganz abwärts :rolleyes:

sorry, so detailliert kann ich dir das nicht beantworten. Unsere Hometrails sind momentan in mieserablem Zustand und es glich heute mehr einem "vorsichtigem herantasten" ;) Vom Gefühl her rollt er aber nicht so gut wie ein Schwalbe Big Betty. Aber wir schweifen vom Thema ab.. Gibts denn dieses Jahr nen Fanes-treffen? (Vielleicht im Harz?)
 
Zurück
Oben Unten