Galerie: Die Fanes

Sieht gut aus, da muß ich mich auch mal ranwagen, mit Alutechpfeilen dann. Das laß ich dann in Steinschlagfolie schneiden.
 
ich seh nix ....... aber jetzt .......... tolle Farbe und die neuen/ eigenen Decals sind klasse, viel spaß mit der Fanes

 
Salve Gemeinde,
bin kurz vor meiner Fanesbestellung.
Weiß jemand zufällig, welcher RAL Farbe in etwa die Sunringle Charger PRO Nabe entspricht bzw. nahe kommt? Würde für den Rahmen gerne das "gleiche" Rot nehmen.
Danke und Gruß
Bernd
 
Salve Gemeinde,
bin kurz vor meiner Fanesbestellung.
Weiß jemand zufällig, welcher RAL Farbe in etwa die Sunringle Charger PRO Nabe entspricht bzw. nahe kommt? Würde für den Rahmen gerne das "gleiche" Rot nehmen.
Danke und Gruß
Bernd

da würde ein dunkles Lasur Rot zu passen (Candy Red) da die Naben rot Eloxiert sind, ansonsten RAL 3013, 3003 ..........laut meinem Bildschirm ;)
 
es wird langsam...:)
large_fanes.jpg
[/url][/IMG]
 
So sieht also mein Fanes aus, wenn ich es wie bestellt mit weißen Aufklebern bekommen hätte, anstatt mit schwarzen.:heul::heul: Daher fällt mein Urteil logischerweise :daumen: aus. Bin mal auf den Komplettaufbau gespannt.
 
da würde ein dunkles Lasur Rot zu passen (Candy Red) da die Naben rot Eloxiert sind, ansonsten RAL 3013, 3003 ..........laut meinem Bildschirm ;)

Genau, ich fahr zwar keine Fanes, habe den LRS aber momentan in meiner Wildsau.
das Rot der Naben ist ein satter, nicht zu heller Rotton (ziemlich genau wie hope).
Ich würde an deiner Stelle definitiv ein dunkles Lasurrot nehmen.
Das hier Gepostete sieht zwar auch super aus, ist aber dem Foto nach zu urteilen deutlich heller als die Sun-Naben.

P.S. sag mal, Ollo, wann treffen wir uns denn mal im Harz für eine kleine park- oder trailrunde?:D
 
........

P.S. sag mal, Ollo, wann treffen wir uns denn mal im Harz für eine kleine park- oder trailrunde?:D


nächste Woche ist Brocken Rocken 17-20.05. und da geht es bestimmt in eine Harzer Park........ frag mich nur nicht an welchem Tag und wo hin ..... da tauschen wir mal besser Tel Nr per PN aus ;)
 
nächste Woche ist Brocken Rocken 17-20.05. und da geht es bestimmt in eine Harzer Park........ frag mich nur nicht an welchem Tag und wo hin ..... da tauschen wir mal besser Tel Nr per PN aus ;)

Ach... sehe ich ja erst jetzt. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte. Bin mit ein paar Kollegen zufällig auch in der Gegend - dann aber sehr wahrscheinlich nicht im dem Fanes, sondern dem ION unterwegs.
 
Schaltwerk, Bremsscheiben, Stütze weiter versenkt, Sattel, LRS, Kefü und irgendwas am Hinterbau, kann das aber nicht so genau erkennen.
 
danke! ...endlich seh ich ein bronzenes Fanes.
meine Bestellung ging im November raus und seither musste ich bronzene Nicolais angucken.

Hammer!

large_IMG_3262.JPG
 
Zurück
Oben Unten