Galerie: Die Fanes

Jo's neues Trailspielzeug ;-)
 

Anhänge

  • 1342181073826.jpg
    1342181073826.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 329
Huhu, Danke fürs größer machen!!!

Es sind normal XT Pedale montiert, für den Bikepark hab ich noch ein paar Flats in der Schublade :D
Übrigens, keine Hammeschmidtkurbel, sondern XT 2x10fach, Kurbel mit 26/38 Sägeblättern.

Grüße aus dem verregneten RLP.
 
....hat noch wer den Fox RP 32 kashima dämpfer drin und wiegt ca. 75kg ? was fahrt ihr für eine einstellung ?...ich find meine okey, vielleicht ist eure besser :)
 
Der Chainguide war schon an der Strebe dran, da dacht ich mir einfach, ich probiers mal aus, und weil er nix wiegt ist`s eh egal. Hat also keinen tieferen Sinn ;-)
 
Hatte die Fanes neulich im Urlaub mit dabei, zu mehr als einer Tour kam es leider nicht, da es mich prompt zerlegt hat :(
Aber war trotzdem geil, auch wenn es ca. 50% Schieben&Tragen war :D

medium_P1040823.JPG


medium_P1040856.JPG


medium_P1040943.JPG
 
in trauter zweisamkeit ..... zwei Tage bevor ich mir das VR zerschossen habe.... sich ablegen scheint in Mode zu sein :D:D:D

 
Dann brauchst du die Gabel ja erst mal nicht mehr ..... ;0)

der weise Biker hat immer einen Ersatzlaufradsatz dabei um fernab der Heimat weitermachen zu können ...... sorry hat schon wieder nicht geklappt für Dich :D:D:D ...... Finger in die Wunde...... unser Guide sang auch die schönsten und höchsten Tönen über die BOS als er mal einen Tag mit dem Rad meiner Frau fahren durfte :D:D
 
Hey, ich interessiere mich schon eine ganze weile für ein Fanes hab allerdings noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


1. Welche Reifenbreiten passen in den Hinterbau? Habe da an Baron in 2,5 gedacht, sinvoll oder nicht sei mal dahingestellt

2. Welche 2-fach Kettenführung passt aufs Fanes ohne Nachbearbeitung? Bin ein absoluter Verfechter der Bionicon Kefü da sie meiner Meinung nach bescheiden aussieht und mir als nicht zuverlässig erscheint.

3. Wie macht sich der Monarch RT3 MM im Fanes ?

4. Welche Achsbreite brauch ich bei dem Snringlé Charger Systemlaufrad? 135x12 oder 142x12?
 
Hey, ich interessiere mich schon eine ganze weile für ein Fanes hab allerdings noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


1. Welche Reifenbreiten passen in den Hinterbau? Habe da an Baron in 2,5 gedacht, sinvoll oder nicht sei mal dahingestellt je nachdem wie der Reifen ausfällt geht ein 2,5

2. Welche 2-fach Kettenführung passt aufs Fanes ohne Nachbearbeitung? Bin ein absoluter Verfechter der Bionicon Kefü da sie meiner Meinung nach bescheiden aussieht und mir als nicht zuverlässig erscheint. Ethirteen 2 fach Kefü gibt es auch mit viertel Bash,
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...en-Heim3-RS-3-Fach-Kettenfuehrung::22990.html


3. Wie macht sich der Monarch RT3 MM im Fanes ? :confused: gibt nur einen RC 3+ und je nach Körpergewicht passt ein MM Tune oder nicht, alles unter 75 Kg lieber ein LM Tune

4. Welche Achsbreite brauch ich bei dem Snringlé Charger Systemlaufrad? 135x12 oder 142x12?kannst Du Dir aussuchen, entweder oder

Liest eigentlich keiner die Produktbeschreibungen ???

hier noch ein Bild zur Beruhigung ...... Grau in Grau, ist fast ein Fanes Suchbild :D

 
Mensch Ollo.... wieso zeigst du uns nur das Hinterteil deiner Grauen Maus:D? Die Roten Pedale scheinen Neu zu sein, schaut gut aus:daumen: Und wie macht sich die BOS so? Hast sie ja nun schon ein kleines Weilchen drinne. Ansonsten is sie auch von hinten betrachtet ein schönes Bike :daumen:
 
Zurück
Oben Unten