Galerie " Harzermountainbiketrikot"

Persönliche Übergabe in Diepholz
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/3/1/5/3/9/_/medium/CIMG1027.JPG?0
Fürs Harz-Trikot ist kein Weg zu weit, sagte sich Achim. Das zuvor an der Hanskühnenburg abgeholte Trikot wurde im September 2011 von ihm persönlich an "A*L*I" in Diepholz (Aschen) übergeben. Selbstverständlich wurde die Alltagstauglichkeit sogleich bei einer Tour durch die Dammer Berge und am nächsten Tag bei der Wadenbeißer CTF in Engter (Teutoburger Wald) getestet.
 
2. Versuch:
.. bin mal mit dem schicken Radl-Trikot beim Halbmarathon in Wolfsburg fremdgegangen: Guckt Ihr hier:



Die Aufnahmen sind bei Kilometer 8 und 18. Radeln macht eindeutig mehr spaß.
Glück Auf!
 
... bis KM 8 (Strecke u.a durch die Autostadt und VW-Arena) hat's auch Spaß gemacht, ab KM 12 hab ich ein paar Gehpassagen einlegen müssen. War ein schwüler Vormittag und hab zu spät angefangen zu trinken. Die Fotoabschnitte wurden frühzeitig angekündigt, so dass man schnell noch ein Lächeln aufsetzen konnte. Glück Auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

als Begeisterter Harz-Tourist würd ich gern so ein Trikot kaufen. Wo kann ich eins bestellen?
 
Hi Slayer_LE,

die Trikots waren im vergangenen Jahr eine einmalige Aktion. Es gibt Weltweit nur etwa 330 Exemplare. Eine Neuauflage wird es aller vorrausicht nach nicht geben.

Eventuell gibt es die Trikots und Windjacken aber ab 2012 direkt auf dem Brocken zu erwerben.

Schaun wir mal ...

harzberti
 
large_unterwegsinderHeide2.jpg
Kaffee Zeit



mit Laufsteg



in der Heide



echt klasse das Harzermountainbiketrikot. Ich würde ja gern noch einmal :).
Vielen Dank dafür
happy riding
Frank
 
Meinereiner beim Marathon in Bad Harzburg, leider habe ich ziemlich geloost aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

large_RenneBadHARZBURGBach2012.JPG
 
Na dann will ich auch mal. Mein Lieblingstrikot, wo es hingehört: Abfahrt Brocken - Wernigerode letzte Woche. :D

 
Hallo Jungs,

hab mal wieder nen Paar Bilder von unterwegs.:D:D
Hier kurz vorm Start zum Staffellauf über 10 Etappen.
War hier als Radbegleitung mit dabei.


Zwischen durch mal die Beine gelockert :daumen::daumen::daumen:
545265_364950616904509_479906121_n.jpg


Hier gehts in die 9.Etappe,gerade in der Wechselzone.Es waren nur noch wenige Meter und dann gings den Inselberg hoch.


Gruß Kai
 
Ganz Sauber Kai!!!

Und immer schön unser Revier beworben :daumen:

Ich glaub - wir sollten mal über einen Rucksack nachdenken ...

Hoffe man sieht sich mal. Würd' mir gern mal deinen Erfahrungsbericht vom Rennsteigstaffellauf anhören.

Grüße vom

harzberti
 
Hallo,

hier noch ein paar Bilder vom Rennsteig. :daumen::daumen::daumen:

Irgendwo auf der 6. Etappe.Ein bisschen Spass muss sein.


Wechsel 9. auf 10 Etappe


Zieleinlauf mit dem Reinhard,da es seine Abschlusstour war,bin ich mit ihm die letzten 2 KM gemeinsam gelaufen


Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sau!!!

Den Gläsern nach zu urteilen: 'n Bier und 'n Grappa?

Glückwunsch Finisher :bier:

Und wer bitte schön ist die Badenixe im hintergrund? Genau! Die, die dich da so anhimmelt.
 
Coole Sau!!!

Den Gläsern nach zu urteilen: 'n Bier und 'n Grappa?

Glückwunsch Finisher :bier:

Und wer bitte schön ist die Badenixe im hintergrund? Genau! Die, die dich da so anhimmelt.

nene, nur nen Sekt ;-) - dazu wurden aber Oliven und Erdnüsse gereicht :)

zur Nixe: ich war froh mein Leben zu haben - da verkrafte ich solche Anblicke nicht :) - könnte ja schon meine Enkelin sein :)
 
Zurück
Oben Unten