Galerie: Ladies, zeigt her eure Stadtschätzchen

meine Stadtschlampe is ne Stadtschlampe....nun kann ichs leider netmehr posten...wär ja off-topic...:eek::eek::p:p...
 
Mein Alltags- und Arbeitsrädchen:
americaneagle.JPG

Drei Flaschenhalter, weil einmal damit durch Slowenien und Kroatien geradelt bin. Wegen der Diebstahlgefahr putze ich es außer den Kettenpflege nie und lasse auch die Rostflecken auf dem Rahmen unbehandelt.
 
Mein Alltags- und Arbeitsrädchen:
...
Drei Flaschenhalter, weil einmal damit durch Slowenien und Kroatien geradelt bin. Wegen der Diebstahlgefahr putze ich es außer den Kettenpflege nie und lasse auch die Rostflecken auf dem Rahmen unbehandelt.

Das Gefährt finde ich richtig klasse!
Ein richtiges "Arbeitspferd", dem man das auch ansehen darf :love:

Wenn ich Dieb wäre, würd ich's klauen, trotz Rostflecken :lol:
 
Hallo,

ich darf auch zwei Räder benutzen für die Stadt:
1.- beim super schlechten Wetter mein MTB Soil Fe-Line
2.- und mein Rennrad, nur beim super schönen Wetter.

Ich finde für die Stadt kein besseres Rad, als ein Rennrad.
Nichts kann mir mehr Spaß machen als das!

Natürlich habe ich ein Bild davon:
 

Anhänge

  • SDIM0231..jpg
    SDIM0231..jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten