Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schönen Gruss aus'm Chiemgau🍻
20210419_073604.jpg
 
Gestern auf der Feierabend-Runde mit meiner alten unfahrbaren 2016er Bude auch mal wieder ein Bildchen gemacht. Schöne war's - die warmen Tage scheinen endlich zu kommen ☀️☀️☀️

Kleine Pause zum Wasser nachfüllen in den Wupperhängen bei Witzhelden

1618982312287.png


Wieder daheim - läuft wie am ersten Tag mit ein bisschen Pflege und Wartung das alte Jeffsy.

1618982443569.png
 
Frei nach dem Motto "Nach der Nachtschicht ist vor der Nachtschicht" ging es heute bei wunderschönen Wetter für gute 2 1/2 Stunden aufs Rad die müden Knochen mal etwas bewegen :D
Pause wurde natürlich auch gemacht, an der "Höhensicht"...am Niederrhein eigentlich ziemlich lächerlich aber der Punkt liegt auf knapp über 50m und somit höher als der Großteil des restliches Landes :lol:



Auf dem Rückweg noch am Schloss Bloemersheim, einem Wasserschloss, vorbeigekommen.
Lag sehr schön in der Sonne und musste einfach abgelichtet werden.

 
Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen und Bodenbeschaffenheit heutne ne ~31km Fully-Tour gemacht:

IMG_20210421_181216208_HDR.jpg

Verschnaufpause Nr.1, nach dem ersten Aufsteig vor der ersten Abfahrt.

IMG_20210421_190427571_HDR.jpg

Verschnaufpause Nr. 2, nach zweiter abfahrt und mitten im dritten Aufstieg.

IMG_20210421_200010340_HDR.jpg

Verschnaufpause Nr.3, nach der vierten Abfahrt kurz vorm zu Hause.
Noch nen nettes Gespräch mit zwei Wakeboardern gehabt.
 
Zurück
Oben Unten