Galerie: Mit dem 29er unterwegs

kleine Genusstour bei tollem Wolkenbild oben und Schlamm unten, da hat sich der neue Conti hinten gelohnt.
Rübg20211214_.jpg
kein Schnee - aber schee...
 
Ich denke, dass das Video hier ganz gut aufgehoben ist. Ich bin im Sommer mit dem Kavenz gefahren und habe es mit dem Highlander vergleichen können. Man muss sagen, dass das Kavenz deutlich schlechter ausgestattet war und der Vergleich ein wenig unfair war. Ich werde mich auch noch mit Giacomo treffen um mal ein top-ausgestattetes Kavenz fahren.

 
Gestern habe ich mich mal wieder in Gefilde gewagt, die ich ansonsten eher meide (viel Sand bzw. Matsch, wenige Trails). Hat sich aber dennoch gelohnt.

Zu Beginn ist es doch noch recht düster.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-01.jpg


Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-02.jpg


Riding through a winter wonder land.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-03.jpg


Und dann kommt plötzlich die Sonne zum Vorschein.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-04.jpg


DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-05.jpg


DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-06.jpg


An der Kuhlake im Spandauer Forst.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-07.jpg

DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-08.jpg


Beim Hahneberg in Berlin Staaken.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-09.jpg


Ja wirds denn schon Frühling?
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-10.jpg


Kurz vor zuhause noch einmal Ungemach.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-11.jpg


Militärisches Überbleibsel.
DöberitzerHeide-Falkensee-SpandauerForst-12.jpg
 
20211216_145451.jpg

Ist zwar von Donnerstag, stört aber hoffentlich keinen.

Was habe ich gelernt... ich brauche Reifen mit besserer Selbstreinigung.

Man könnte auch schneller fahren damit der Dreck rausgeschleudert wird. Bei den vorhandenen Fahrkünsten sind andere Reifen aber einfacher und schmerzfreier zu realisieren 😁
20211216_145451.jpg
20211216_155209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat mir @kleinerHai die andere Seite seiner Hometrails gezeigt, merci nochmal ☺️
War ne kalte, sonnige, neblige und matschige Tour, habe es sehr genossen.

IMG_20211218_121426645_HDR.jpg

das erste mal die tolle Aussicht genossen

IMG_20211218_124023465_HDR.jpg

noch n bissl Schnee

IMG_20211218_125756589_HDR.jpg

😎

IMG_20211218_132528083_HDR.jpg

über den "Wolken" 🎶

IMG_20211218_133344846_HDR.jpg

mystische Abfahrt durch den kalten Nebel --> war echt Toll 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten