Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hier erstmal ein Bild von gestern für euch zum abkühlen...Start bei 6°C...oben war es dann etwas wärmer. Der wohl spektakulärste Berg auf Senja in Norwegen, die Segla.
Gruß aus Mordor
Anhang anzeigen 1534407Anhang anzeigen 1534408

Danach mit der Fähre nach Andøya auf den Vesterålen. Dort bin ich heute um Bleik eine kleine Runde gefahren. Landschaftlich wirklich der Hammer...😍
Anhang anzeigen 1534409Anhang anzeigen 1534410Anhang anzeigen 1534411Anhang anzeigen 1534412Anhang anzeigen 1534413Anhang anzeigen 1534414
Anhang anzeigen 1534416Anhang anzeigen 1534417Anhang anzeigen 1534418
LG
Der Stefan
Wow! Geniale Landschaft 😍
 
War auch wieder unterwegs
IMG_8106.JPG
IMG_8105.JPG
IMG_8102.JPG
IMG_8108.JPG
Screenshot Garmin Connect.png
 
Im Mittelrheintal steht der Kessel mächtig unter Druck 🌡️

MTB Heißer Stein 🔥
Auf den Mauern der Burgruine hätte man Eier kochen können 🍳


Naja, so richtig erfrischend war der Sprung in den Pool nach der Tour jetzt nicht...



MTB Hochsommer 🌡️🔥
Superheiß und supertrocken.


Halo-Erscheinung auf der Tour 👀



MTB Classic Cross Country 🏞️
Klassische Cross Country Tour mit allem:
Singletrails, Wald-Feld-und-Wiesenwege, Unterholz und Weitblick.


Auf und nieder ;)


Stefan 😅
 
24er Schnitt mit über 1000 Hömmes mitm MTB...Du hast ja einen an der Marmel...😊. Fetten Respekt!
Danke ☺️

Mit dem Mondraker und strafferer Kette, war ich dieses Jahr, auf der gleichen Runde (mit etwas anderer Anfahrt) schon flotter unterwegs
Screenshot Garmin Connect.png

Mein Limit ist da dann in Greifweite🥵, Vereinskollegen fahren sich so warm👏👍

Galerie:
IMG_7437.JPG
IMG_7793.JPG
 
Heute ne HT Tour mit der liebsten gedreht. Gestern Nacht hats geregnet, aber immer noch staubtrocken bei ca. 30° heute 😅

IMG_20220816_131532000_HDR.jpg

Päuschen zum Aussicht genießen

IMG_20220816_151135527_HDR.jpg

Päuschen und auf die Liebste gewartet 8-)

IMG_20220816_154837255_HDR.jpg

nochmal die Aussicht genossen, im Mai war das noch alles grün 🙈

IMG_20220816_161815112_HDR.jpg

sieht nach Herbst aus

IMG_20220816_162153908.jpg

wenigstens macht sich mittem im Wald jemand die Mühe so tolles Zeug zu schnitzen (Stern und Stuhl)

IMG_20220816_170214749.jpg

"Stärkung" am Hungerbrünnli (Hungerbrunnen, für Die die der Schweizer Sprache nicht mächtig sind) 🤪

IMG_20220816_175828570.jpg

Ach ja... die Schnitzereien in diesem Wald sind halt auch toll 🤩
 
Gar nicht bearbeitet wie sonst? Fällt direkt auf...😊
Entweder bemerke ich die Ironie nicht. :ka:🙈

. .. aber die Bilder sind nach dem mehr oder weniger gleichem grund Schema "bearbeitet" wie sonst auch.
Sind halt RAWs, ohne an Reglern drehen würde sehr merkwürdig aussehen^^
Ich hab hier z.B. ziemlich doll an der Gradiations Kurve rum gebogen. ( Zu erkennen an schwarzen Bereichen im Bild )
Die Bilder sind lediglich nicht so gesättigt wie sonst. Das lag aber an der Bewölkung.
Die Regler für Sättigung und Dynamik oder wie das heist waren an der gleichen Position wie sonst auch.

Aber die Absolute Abbildung der Realität ist eh nicht mein Ziel.
Die Bilder sollen so sein das die Stimmung von dem Tag rüber kommt.

Ich sag immer. .. wenn ich's realistisch will guck ich aus dem Fenster :D
 
Entweder bemerke ich die Ironie nicht. :ka:🙈

. .. aber die Bilder sind nach dem mehr oder weniger gleichem grund Schema "bearbeitet" wie sonst auch.
Sind halt RAWs, ohne an Reglern drehen würde sehr merkwürdig aussehen^^
Ich hab hier z.B. ziemlich doll an der Gradiations Kurve rum gebogen. ( Zu erkennen an schwarzen Bereichen im Bild )
Die Bilder sind lediglich nicht so gesättigt wie sonst. Das lag aber an der Bewölkung.
Die Regler für Sättigung und Dynamik oder wie das heist waren an der gleichen Position wie sonst auch.

Aber die Absolute Abbildung der Realität ist eh nicht mein Ziel.
Die Bilder sollen so sein das die Stimmung von dem Tag rüber kommt.

Ich sag immer. .. wenn ich's realistisch will guck ich aus dem Fenster :D
Nee Du...haste falsch verstanden.
Ich mag das wenn die Bilder bearbeitet sind. Nur bei dieser Serie dachte ich es ist deutlich weniger bääääm als sonst.
Wie immer traumhafte Bilder!
 
Hier erstmal ein Bild von gestern für euch zum abkühlen...Start bei 6°C...oben war es dann etwas wärmer. Der wohl spektakulärste Berg auf Senja in Norwegen, die Segla.
Gruß aus Mordor
Anhang anzeigen 1534407Anhang anzeigen 1534408

Danach mit der Fähre nach Andøya auf den Vesterålen. Dort bin ich heute um Bleik eine kleine Runde gefahren. Landschaftlich wirklich der Hammer...😍
Anhang anzeigen 1534409Anhang anzeigen 1534410Anhang anzeigen 1534411Anhang anzeigen 1534412Anhang anzeigen 1534413Anhang anzeigen 1534414
Anhang anzeigen 1534416Anhang anzeigen 1534417Anhang anzeigen 1534418
LG
Der Stefan
Schöne Pics Stefan! 👍

Wünsche euch eine GUTE ZEIT! 🍀

2 Dinge:
  • Wenn ich euren Camper sehe, dann juckt's mich immer in den Fingern. 👍🙂
  • Und wenn ich gerade so dein Ritchey sehe, bekomme ich Lust mein Sour so zu lassen wie's ist. 🤔

VG
 
Zurück
Oben Unten