Galerie: Mit dem 29er unterwegs

05932017-6526-42E0-A14B-EE7DD8CFF580.jpeg


Machste nix 🤷‍♀️
 
Zu Fuß war ich schon ein paar mal droben. Dein Bild runter auf die Nebeldecke ist schon eindrucksvoll! Hab mal bei Wetteronline geschaut: Wielenbach 0 Stunden Sonne, am Hohen Peißenberg etwas daneben, aber 430 m höher: 7 Stunden. Wobei der Peißenberg wohl so grad an der Nebelgrenze gewesen sein dürfte, siehe hier:

https://www.foto-webcam.eu/webcam/peissenberg/2022/11/13/1140

Heute war das Wetter insofern interessant, als es bei uns ins Kelheim fast von der Früh weg sonnig war - also normalerweise anders herum, als es normal ist: Bei Euch im Pfaffenwinkel sonnig und bei uns an der Donau den ganzen Tag neblig ...

Ich war heute auch unterwegs, am alten Kanal bei Berching, kann aber wegen Themaverfehlung nichts einstellen, weil ich mit dem 26er unterwegs war ;)
 
Zurück
Oben Unten