Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Falco
Zum Teil ja
Bei dir sind aber noch ganz andere Kaliber durchs Alpine Gelände vorhanden. Respekt![]()
Geil - aber nur, wenn's trocken ist![]()
Mit Alpinen Gelände meinte ich das steinige Gelände![]()
Darauf ersma nen Cappuccino...Heute mal Bock aufs HT gehabt, nachdem das schon so Laune auf dem Murmelbahnparcours in Leutasch gemacht hat
Anhang anzeigen 1715721
Bin 90% Treppen- und Stufentrails gefahren
Anhang anzeigen 1715722
Anhang anzeigen 1715723
Ob ich tatsächlich die Stufen gefahren bin oder den Trampelpfad, überlasse ich euer Fantasie
8% Kehren
Anhang anzeigen 1715724
Und 2 % Wurzeltrails
Anhang anzeigen 1715725
Schön war’s
Coole Karre und bestes Radler ever!
Hallo @Teppichmesser : wäre schön, wenn Du nach etwas Erfahrung berichten würdest. Die Dinger jucken mich auch schon länger. Einzig die seltsame Optik schreckt mich ab. Da waren "Hörnchen" früher doch schöner.Mein Resümee nach der ersten Ausfahrt damit, für die lädierte Hand brachte es in meinem Fall keine spürbare Entlastung, aber mal ne andere, etwas lockerere Hand/Armhaltung zu haben ist ein Vorteil.
Werde ich mal für längere, anspruchsloserer Strecken (also solche mit nur 85% Wurzelanteil)dran lassen oder dran machen.
Kenne einige die diese Dinger fahren und begeistert sind. Hatte die auch mal am Pendel HT für die Arbeit und längere Graveltouren für den Winter. Sind schon gut und man greift mal anders/ergonoscher und kann auch ordentlich Gas geben.Hallo @Teppichmesser : wäre schön, wenn Du nach etwas Erfahrung berichten würdest. Die Dinger jucken mich auch schon länger. Einzig die seltsame Optik schreckt mich ab. Da waren "Hörnchen" früher doch schöner.
Sorry für OT.
Ich bin auch am Überlegen mir für längere und eher gravelige Touren zu besorgen.Aktuell auch etwas "ladiert" an der linken Hand, darum die Innerbarends die schon länger im Regal liegen, mal montiert.
Schaut schon seltsam aus, aber sind doch sehr ergonomisch
Anhang anzeigen 1716001
Mein Resümee nach der ersten Ausfahrt damit, für die lädierte Hand brachte es in meinem Fall keine spürbare Entlastung, aber mal ne andere, etwas lockerere Hand/Armhaltung zu haben ist ein Vorteil.
Werde ich mal für längere, anspruchsloserer Strecken (also solche mit nur 85% Wurzelanteil)dran lassen oder dran machen.
ja, die Stelle die Teppichmesser genommen hat ist unüblich, die wandern normalerweise direkt an der Anfang der Griffe - evtl. wg. der Gripshift Schaltung nicht realisierbar?Ich bin auch am Überlegen mir für längere und eher gravelige Touren zu besorgen.
Aber werden die nicht im Normalfall zwischen Griff und Schaltung/Bremse montiert, sodass man damit auch noch die Bremse betätigen kann?
(kann mir jemand sagen welche See hinten links oben zu sehen ist)