Galerie: Mit dem 29er unterwegs

He baldi ich verkaufe meine ja immer und horte die dinger ned;)

Aber ja, in letzter zeit habe recht grossen durchgang bei mir...:D

Sollte jetzt allerdings mal bischen ruhe sein.

Da könnts Di no tösche:) Bin soweit, dass ich meine Titanen zur Arbeit einsetzen muss, wenn ich dann starrtauglich bin.

Nancy ist weg, Speci auch:heul:

Heute zwar nur in der Tiefgarage unterwegs, aber Freitag versuch ich noch ein paar bessere Knipser zu machen.

large_mawisstarr027.JPG
 
Da könnts Di no tösche:) Bin soweit, dass ich meine Titanen zur Arbeit einsetzen muss, wenn ich dann starrtauglich bin.

Nancy ist weg, Speci auch:heul:

Heute zwar nur in der Tiefgarage unterwegs, aber Freitag versuch ich noch ein paar bessere Knipser zu machen.


Hiiilfee!!:eek:

Du degradierst jetzt aber nicht etwa dein schönes Leftymawis zum Arbeitsbike...!?
 
Nur kurz zum testen ob ich starrtauglich bin, lasse eine Lefty Speed mit Titan-Sockel auf 29" mit 85mm umbauen bei 88. Solange wird starr gehoppelt.
 
Und die Pfannkuchen sind echt lecker und die Portionen reichhaltig !

Ja, ja, halbe Stunde Biken und dann 2 Stunden die Wampe vollhauen :D

viele Grüße, Walter
 
Traumhafte Stimmung heute und Trails vom Feinsten.
Fast zu schön um anzuhalten und die Kamera auszupacken.



Baldi in Action :)

 
... bei uns kann man leider nicht in den Wald fahren. Seit dem Eisregen letzte Woche, ist es unmöglich - komplette Eisplatten. Und auf der Straße liegt so viel Salz, dass mir mein Bike zu schade ist!!
 
Zurück
Oben Unten