Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schön war er der Winter, aber gehen darf er jetzt trotzdem...

Heute:

Baldi on Tour und Reto "The Master of Disaster" mal wieder auf Abwegen...:D







Gestern unsere ganz persönliche Winterabschiedstour:

@peterbe: Sonne gibts immer...;)





 
@ peterbe,

Watt den, keene Sprünge mit dem Rocky !? ;) :D Will Fotos sehen !

@ Don Wutz

schönes Flash Duo !!! Burg Eltz ! Cool !!!! ;) Da wahr ich als Kind mal auf Besichtigungs Tour. Lang lang ist her ! :) Man wird alt ! :heul: Die war doch auf dem 1000,-- DM scheindrauf !? Oder täusche ich mich da ? :confused:


Happy trails !

Steve
 
Frisch von heute morgen, es hat nur das Knoppers gefehlt :D
Nun ja, die Sonne haben wir leider bei uns nicht gefunden.
large_IMG_2736.JPG

Hogwards ?

Aber schön dass bei Euch der Schnee weg ist.



Die Gaps,
mein AMS könnte das aushalten,
ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ peterbe,

Watt den, keene Sprünge mit dem Rocky !? ;) :D Will Fotos sehen !

@ Don Wutz

schönes Flash Duo !!! Burg Eltz ! Cool !!!! ;) Da wahr ich als Kind mal auf Besichtigungs Tour. Lang lang ist her ! :) Man wird alt ! :heul: Die war doch auf dem 1000,-- DM scheindrauf !? Oder täusche ich mich da ? :confused:


Happy trails !

Steve


Ja stimmt
Damals als unser Geld noch etwas Wert war
 
auxh bei uns tieht sich der schnee zurück...
und drunter...na ja einfach matsch...:D

Kollege



unsere arbeitsgeräte



schön eingesaut...
 
Schön war er der Winter, aber gehen darf er jetzt trotzdem...

Heute:

Baldi on Tour und Reto "The Master of Disaster" mal wieder auf Abwegen...:D

Aber wir hatten Sonne, Emotionen, Purzelbäume, Herzböpperln, es war einfach glatt.

large_DSC00416.JPG


Sparkey wieder mal mit der saubersten Linie....

large_DSC00417.JPG


Master of Desaster mit meinem Foto des Sonntags:)

large_DSC00411.JPG


Dreimal gings heut das selbe steile Strässchen hoch und drei coole Schneeabfahrten waren angesagt. Das letzte Traili ist der berüchtigte ominöse Schlingeltrail runter nach ?????, irgend wo im Tössthal.

Meine Empfehlung, bitte Kopfhörer aufsetzen und ein cooles 13Min Musikstück hören. Mit dem Gequitsche möchte ich ja nur den Winter vertreiben.....

http://www.youtube.com/watch?v=ZLPMNDr25Cw&feature=youtu.be
 
Mal wieder ein paar sonnige Bilder. Finale Ligure. Unglaubliche Trails und dazu noch das Panorama. Ein Traum. Mehr Trail Bilder gibts leider nicht, es war einfach nie die richtige Zeit zum anhalten und knipsen:)







Das war so in etwa der breiteste Trail in den drei Tagen unterwegs.
 
Aber wir hatten Sonne, Emotionen, Purzelbäume, Herzböpperln, es war einfach glatt.


Ja, lustig wars definitiv aber Bikefahren anstelle von Bikeschlittern wär dann doch auch mal wieder was...:)

Coole Bilder Baldi :daumen:

@stgr: Das sieht seehr verlockend aus! Da bricht schon fast das Reisefieber aus...
 
Zurück
Oben Unten