Galerie: Mit dem 29er unterwegs

medium_923323_486754184713244_1825861326_n.jpg
[/IMG]


Der Aufstieg zum Hotel Belverde (Hrensko, CZ) hatte sich aufjedenfall gelohnt für das feine Singeltrail geballer:daumen:
 
Das Hotel heißt Belveder. ;)

Etwas weiter stromaufwärts gibt es noch weitere Schluchten in der Elbtalwand (z.B. von Arnoltice). Auf dem Hardtail habe ich da vor Jahren die Grenze der Fahrbarkeit deutlich gemerkt (und schieben müssen).



Dieser verdammte Fehlerteufel:lol: wer Schreibfehler findet darf diese gern behalten:daumen:

Jap, die Sache mit dem Hardtail kenn ich nur zu gut vom letzten Jahr:eek:

Und die anderen Bilder kommen heut noch im Laufe des Tages, sofern der "Fototgraf" es heut zeitlich schafft.... Denn ich selber bin so egoistisch die Trails selber zu fahren statt anzuhalten und zu knippsen und zweitens fehlt mir dazu auch das Equipment sowie die Ahnung zum guten Foto:lol:
 
Bleibt die Frage, warum Du die Tour nicht andersherum _gefahren_ seid. Jetzt bin ich aber gespannt auf den Rest... :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt die Frage, warum Du die Tour nicht andersherum _gefahren_ seid. Jetzt bin ich aber gespannt auf den Rest... :)

:confused: Ich war lediglich Teilnehmer und nicht Guide dieser genialen:daumen:Tour und somit für mich die Frage der Fahrtrichtung völlig irrelevant;)

Darüberhinaus war der Trail/Abfahrt die danach kam echt genial, feinster Waldboden, mit ruppigen Wurzelteppichen, rutschigen und sandigen Steinpassagen die z. T. echt teschnich waren:daumen: sehr sehr fein
 
Na dann wollen wir mal wieder:
Im Namen von Mir, Baldi und Sparkey....einen sonniger Gruss aus der Toscana.

Mountainbike heaven:daumen::daumen::daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ilCe_4bZxmU"]NINO - MTB Canyon di Massa Vecchia / Massa Marittima ( Toscana / Italia ) - YouTube[/nomedia]
 
:confused: Ich war lediglich Teilnehmer und nicht Guide dieser genialen:daumen:Tour und somit für mich die Frage der Fahrtrichtung völlig irrelevant;)

Darüberhinaus war der Trail/Abfahrt die danach kam echt genial, feinster Waldboden, mit ruppigen Wurzelteppichen, rutschigen und sandigen Steinpassagen die z. T. echt teschnich waren:daumen: sehr sehr fein

Pics....or it did'nt happen.
Am Ende habt Ihr wieder runter getragen. ..
:what:
 
He Baldi, nicht zuviel Pasta! Aufm Vid hinkst etwas hinterher:lol:
Naja-das Video zeigt ja nicht Alles. Ich bin mittlerweilen sicher das 12te Mal hier, Sparkey war auch grad im Herbst noch hier und die Jungs vor uns haben hier unten sozusagen ihre zweite Heimat....Baldi hingegen hat den Canyon zum ersten Mal befahren. Das dann gleich am ersten Tag....diese Bob-Bahn dreht dermassen hin und her da musst du dich schon zuerst mal rantasten. Überhaupt ist die Intensität der Trails grad wenn du mit unseren "Guides" unterwegs bist schon etwas anderes als unsere Hometrails zuhause. Dieses dauernde Hin-und Her machts halt aus. Die Trails sind immer verwinkelt und winden sich durch die Büsche. Da hast du keinen Meter um mal etwas zu entspannen. Den Berg hoch hechelst du auch hinterher...man wird schon gefordert. Aber gerade darum liebe ich das ja hier unten.

Hier noch ein weiterer Trail der ebenfalls ganz typisch ist für hier unten: technisch nicht weiter spektakulär, allein das Tempo machts aus. Dein Blick formt sich zu einem Tunnel wie auch der Trail schon. Der klassische Tunnel-Blick ist angesagt. Mit einem Auge schaust du dass du nicht an den Bäumen hängen bleibst und mit dem anderen tastest du den Boden ab....links,rechts,links,rechts...das ist herrlich intensiv:daumen:

Castello di Ruto - Trail (wiederum in Massa Marittima/Toscana), ab 2:40 gehts richtig los:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zFuPa95W-NA"]Nino - MTB "Castello di Ruto"-Trail Massa Vecchia/Massa Marittima (Toscana /Italia) - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
...und noch eins - ebenfalls noch vom 1.Tag hier in der Toscana:

Pesta-Trail
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=78_nzpsxhTc"]Nino - MTB "Pesta"-Trail Massa Vecchia in Massa Marittima (Toscana/Italia) - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten