Galerie: Mit dem 29er unterwegs

santo77

bilkillthehill
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
5
Meine racesport hat auch 680g und ich fahre ihn am Flash vorne. Hinten passt er eher nicht.
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.260
Standort
M + FN
Wenn ich über meinen 2.2er schiele,
denke ich, ein 2.4er XKing (61 mm ?) müsste reingehen.

Der 2.2er hat hier gute 55 mm Breite mit Latex Schlauch
auf der Arch EX.
 
Dabei seit
22. September 2012
Punkte für Reaktionen
1.232


WTF?! 28 Grad und strahlender Sonnenschein.
Also da schlagen wir eher ein Hole-in-one als aufs Biken zu verzichten!



Aber da Golf nicht unser Sport ist fahren wir weiter. Von



zu



zur Yburg



die heute einen grandiosen Ausblick ins Rheintal bot



Ein kurzer Blick zurück



und weiter über den Panoramaweg



zum Waldhaus Batschari



von welchem aus man einen tollen Blick auf Baden-Baden und unsere Hausberge hat



Runter über



Am Brunnen der Merkur-Talstation eine letzte Erfrischung



bevor es hinauf zur Teufelskanzel ging



Happy Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
BaWue, Deutschland
Hallo Zusammen,

Dieses Jahr konnten wir einen vorgezogenen Jahresurlaub machen. Daher konnte ich mein am wenigsten benutzes Rad mal wieder bewegen. Was nicht daran liegt das ich es nicht so sehr mag sondern vielmehr das ich etwa 10 Stunden im Flieger sitzen muss um es unter den Hintern zu bekommen.







Oliversen
 
Dabei seit
11. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Schweiz
Hi

War heute auch (zum 2. mal) mit meinem neuen Bike unterwegs:



MFG

Sephiroth
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monik1965

Guest
Grüßli, ich auch!
meine elMa mit neuem Geläuf, echt geil!



fährt sich echt gut der Micheline, sehr agiler Reifen. Würde fast sagen einer der besten die ich fahren durfte, bis jetzt!



@ mikeonbike,Ammersee?
 

flying-meikel

Nervensäge
Dabei seit
27. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
1.104
Standort
Hildesheim???
Bike der Woche
Bike der Woche
Na, dann muß ich doch gleich mal die Salsa Quote erhöhen.

3 Tage Odenwald bei bestem Wetter, ENDLICH.

Ebersberger Felsenmeer


Haintal Viadukt


Und natürlich auf den Spuren der Nibelungen

Spessartskopf


Am Siegfriedsbrunnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
4.625
Standort
CHweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Sparkey,
hast du den X-King 2,4" als RaceSport (BlackChili) Variante?
Falls ja, weißt du was der wiegt?
Passt der hinten in ein Cannondale Flash?
Gruß
Thomas
Ja, wie immer Conti nur mit BCC.

Meine wiegen um 650g (sorry Baldi, das ist der Lohn fürs Organisieren...;)).

Er misst etwa 58mm, wenn also der 2.4er RaRa rein passt, dann der sicher auch.
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte für Reaktionen
58
:eek:

also eins muß ich sagen, viele schöne bikes und noch schönere bilder auf der seite :daumen:
 
Dabei seit
1. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

so, gestern die erste richtige Tour mit meinem neuen TREK gemacht, am Kanal entlang und über die Erzbahntrasse zur Halde Hoheward in Herten.

Ich bin begeistert von dem Bike :)

Hier zwei Halden Panoramen





Vorher, am Morgen noch schnell einen neuen Lenker besorgt, den Bontrager RXL Carbon Big Sweep






Und dann, einfach die Sonne genießen...mit dem TREK im Rücken


Und jetzt bitte keine Kommentare zum Sattel :eek: Wenn ich drauf sitze, sieht den eh keiner...dafür ist er auf Touren sehr bequem...und das zählt :daumen:

Grüße
Katzor
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
2.291
Meine wiegen um 650g (sorry Baldi, das ist der Lohn fürs Organisieren...;))..
damit kann ich leben und das der X-King 2.4 eine Waffe ist, hast Du ja gestern unter Beweis gestellt:daumen:

Sparkeys Haustrail:love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fKD-cnEcfbo"]2013 06 08 bachtel trocken - YouTube[/nomedia]
 

jmr-biking

B-TEAM Eifel
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
3.071
Standort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Und jetzt bitte keine Kommentare zum Sattel :eek: Wenn ich drauf sitze, sieht den eh keiner...dafür ist er auf Touren sehr bequem...und das zählt :daumen:
Dann montiere wenigstens das Navi auf den Vorbau. Sieht optisch viel schöner aus und du brauchst nur kurz den Blick nach unten zu senken und nicht noch nach rechts um den Weg zu finden. ;)

 
Dabei seit
19. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Koblenz
Wo ist denn dieser "Haustrail von Sparkey" ? Sieht sehr schön aus! Auch sonst wunderschöne Bilder hier. Ich hoffe mein Bike kommt bald ;)
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.260
Standort
M + FN
Hochwasser hat sich fast wieder verzogen,
endlich mal wirklich mit kurzer Hose und T-Shirt fahren.

 

JunkieHoernchen

Sonntagsbiker
Dabei seit
23. September 2003
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Schwabenland
War gestern (auch mal) mit dem Vorsatz unterwegs viele Fotos zu machen. Und ich hatte am Ende tatsächlich Bilder von einer Location. :lol:

 

mhoffi

Freiberger Freibergler
Dabei seit
8. August 2009
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Rosenheim
Nice pics alle z'samm! @monik1965: dein Hund hat auch schon mal freundlicher geschaut ... :)

Zur Galerie: Salsa-Salsa-Salsa ... :daumen:

Tour übers Trockenbachtal zur Altkaser-Alm
Blumenpracht am Erler Berg:


Feichteck und Karkopf hinterm Trockenbachtal:


Heuberg mit Kitzstein und Wasserwand vorm Inntal:

Und nun ist das Schönwetterfenster schon wieder zu :heul:
 
Oben