Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Die heutige Tour verlief etwas im Sande...
Das Bild ist auf dem alten Hockenheimring entstanden und wenn ich es so betrachte, habe ich wohl ein 35 Zoll-Hinterrad :D

large_20130612_185608_HDR_Snapseed.jpg
 
War letzte Woche noch mit dem MTB an der Müngstener Brücke und Schloß Burg (a.d. Wupper)..muss man schon ordentlich hochtreten zur Burg...
 
War letzte Woche noch mit dem MTB an der Müngstener Brücke und Schloß Burg (a.d. Wupper)..muss man schon ordentlich hochtreten zur Burg...

Bis zur Burg geht ja noch, aber hoch dann bis zur a1 zieht sich ja noch was:)
Aber sag mal wo soll das den sein an der Dhünn? Ich hätte ja fast eher dann Eschbach gedacht, da war ich bis heute nicht, ich krieg da immer die Kurve nicht, da ich dann meist den Berg hoch nach Wermelskirchen fahre.
 
also, wir fahren hier immer einige Touren mit der Betriebssportgruppe.
Start RS, dann immer in alle Richtungen los.
Muss ehrlich gestehen, dass ich mich als Dortmunder Junge hier noch nicht so gut auskenne. Die Kollegen aus Soliingen, RS sind meistens die Tourguides...
 
Aktiv Sonnenbaden am Rhein

Baggersee:



Le Rhin:



Ausblick auf unsere Hausberge: Battert, Merkur, Kleiner Staufenberg, Fremersberg (Turm) & Yburg (ganz Rechts):



Unterwegs in Richtung Rheinauen:



Hochwasser in den Auen: (+ Vergleichsfoto bei Normalwasser)



Wattiefe Honzo? Ausreichend :cool:



Wassertemperatur? Angenehm :D



Das ist eine überschwemmte Brücke, die ansonsten problemlos trockenen Fußes überquert werden kann.

Der Leitstrahl nach Hause? :eek:



Happy Trails!
 
N'aben miteinander. Wieder viele schöne Bilder hier! @opi13: wo ist denn deine Feierabendrunde?

Gestern auch den sonnigen Abend genutzt:

Blick vom Feichtecksattel auf Spitzstein und Kaiser:


Abfahrt via Feichteck-Trail:
 
Samstagstour - das erste Mal Richtung NNO mit Ziel Ettlingen





Einige sehr holzige Freeride Trails, einem Supermann und zwei geklickten Umfallern später: Ettlingen (sehr schön dort)





Auf dem Rückweg an der Carl-Schöpf-Hütte



Happy Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten