Galerie: Mit dem 29er unterwegs

cast0r

Ghoster
Dabei seit
20. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
70
jetzt mit frühjahrs-/sommerkollektion. mir ist es lieb so.

pic.jpeg



eher was für den danny...

pic2.jpeg


das wetter scheint sich ja jetzt langsam für den frühling zu entscheiden. fehlt noch nur noch mehr sonne...soll ja heute kommen :)
 

Anhänge

Dabei seit
16. September 2012
Punkte für Reaktionen
1.927
Standort
Schwerin MV
Heute mal spontan ne Tour in der Kühlung. Am morgen noch schnell die Route am Rechner erstellt und aufs Garmin geladen, den Fahrradträger ans Auto und los geht's.


die angegeben 5°C wurden zwar nicht erreicht und die Sonne hat sich auch nicht blicken lassen....


aber die Wege waren wieder von Holzerntefahrzeugen unfahrbar gemacht worden (hier geht's noch)...


also wieder zurück und fahrbare Wege und Trails suchen...


so wie diesen hier...


und schöne Trails


Auch wenn die erstellten Touren für'n A.... waren hat es trotzdem Spaß gemacht.

@paudapolle
den Teuteburger Wald will ich mir auch mal angucken, vielleicht zu Ostern wenn das Wetter gut ist.

Gruß Jens
 

souldriver

alien from the third planet
Dabei seit
5. September 2001
Punkte für Reaktionen
245
Standort
Berlin Brandenburg
Hast du schonmal die Döberitzer Heide umrundet?, auch ne schöne Tour...
Dem möchte ich widersprechen. Es sei denn, man liebt Sand und Matsch.
Ich wohne ziemlich in der Nähe und versuche es gelegentlich. Und meistens denke ich schon auf halber Strecke, dass es ein Fehler war. Nur bei Schnee und Eis finde ich die Runde ganz angenehm.
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
2.938
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Dem möchte ich widersprechen. Es sei denn, man liebt Sand und Matsch.
Ich wohne ziemlich in der Nähe und versuche es gelegentlich. Und meistens denke ich schon auf halber Strecke, dass es ein Fehler war. Nur bei Schnee und Eis finde ich die Runde ganz angenehm.
ok...ich mag die Strecke, mach ich manchmal, wenn ich in Potsdam bin. Die Wege werden aber immer "anspruchsvoller" ;)
2014 ging es noch...(tschuldigung, falsche Reifenbreite)

DSCF1071a.JPG
DSCF1084.JPG
DSCF1095a.JPG
 

Anhänge

-zor-

velophil
Dabei seit
6. August 2013
Punkte für Reaktionen
4.303
Standort
Potsdam
Hast du schonmal die Döberitzer Heide umrundet?, auch ne schöne Tour...
hey burba... das ist quasi eine meiner Feierabendrunden, macht auch Spaß, besonders im Uhrzeigersinn...:daumen:
Aber ... danach braucht die Kette immer eine extra Wäsche weil der ganze Sand drinne hängt!
 
Oben