Galerie: Mit dem 29er unterwegs

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
9.644
Standort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute wieder Traumwetter...Zeit für eine entspannte Runde zu zweit.

Es ging schon gut los mit einem Rotmilan über dem ersten Feld


Dann ein Bombenkrater...bei fast 30 Jahren Altersunterschied war klar dass ich erst mal spielen muss...





Weiter über entspannte Trails...




Vorbei an der schönen Düssel...



Netter Wurzeluphill


Und wieder auf die staubtrockenen Felder...




Und wieder rein in den Wald...



Zum Abschluss noch ein Traumhimmel!


Schön war's!

LG
Der Stefan
 

freetourer

Guest
Dabei seit
23. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.925
.....


Schön war's!

LG
Der Stefan
Top ! - Das letzte Bild ist besonders schön.

Danke, bin in Dongo/Comer See. Hier kann man es ein paar Tage aushalten und es ist wesentlich ruhiger als am Gardasee.



Wir waren im Juli/August für 3 Wochen in Domaso. Der Comer See ist echt toll - wir sind ja eigentlich auch seit über 10 Jahren regelmäßige Gardasee-Besucher (oftmals mehrmals im Jahr für mehrere Wochen)- und könnte den Gardasee in unserem Beliebtheitsranking einen Platz nach hinten schieben.

Den Tracciolino sind wir auch gefahren.

Die Tour hoch zum Legnoncino kann ich Dir noch an´s Herz legen - die Abfahrt ist ein wahrer HolyTrail.
 
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
4.625
Standort
CHweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Sieht schon fast wie ein Plus-Dampfer aus mit den fetten Reifen @sparkey:) Die Mutter aller Wurzelanstiege habe ich wohl aus dem Bewusstsein verdrängt bzw. umfahr sie resolut. Welches Rämpli meinst Du?
Reifen sind geil und Bike sowiso :daumen:

Ist eigentlich die einzige Stelle auf dem gesamten Schaupidownhill wo man absteigen muss weil man schlicht nicht hoch kommt, aber eben, ausser heute, dank Supireifen, Supibike und Supienergieschub...;)
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
2.291
Total Recall, Ich weiss welcher. Na da hat die Pause aber auch Wunder gewirkt, Super:)
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
9.644
Standort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
das kenn ich zu gut, wenn ich nach hause komm und die miez erstmal checkt ob alles okay is am bike :)
inkl. auf den sattel springen
vorzugsweise prüft auch der kater alles.
Da sind sie doch alle gleich...:)
Das schönste für ihn ist wenn das nasse Rad noch tropft...der Höhepunkt wenn Schnee dranklebt und genüsslich abperlt. Jeder Tropfen wird begrüßt...
 
Oben