• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
889
ich dachte immer ich kenne meine heimischen Wälder wie meine Westentasche - Als Kinder waren wir quasi überall, wir haben Höhlen aus alten Blei & Erzabau entdeckt usw. - Anfang des Jahres wurden Bilder von einem Fundament bzw. Ruinen auf Fratzebook gepostet mit einer ungefähren Angabe wo das ist. Daraufhin habe ich mich mit meinen 2 Jungs und meinem Neffen auf den Weg gemacht dieses Fundament zu suchen, haben es nicht gefunden dafür ein paar alte Bleierzgruben (fahre ich mit dem Rad bestimmt auch mal hin, dann gibt es Bilder :cool:) - heute plane ich auf Komoot sehe ich eine Stelle in der Karte die als Ruine gekennzeichnet ist - das könnte sie sein, hab das mal in meine Route aufgenommen - was soll ich sagen keine 5km Fahrstrecke von meinem Haus finde ich die Ruine - bin ich schon zig mal dran vorbei gefahren, aber immer ein Weg drüber oder drunter. Heute habe ich es gefunden - war ein Highlight für mich :D

Was dar mal war keine Ahnung :confused:

P1030486.JPG

P1030487.JPG

P1030495.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
576
Bild Ausdrucken und auf Tour mitnehmen, wenn Dich der nächste Waldsherrif anspricht Bild rausholen :daumen: :D
Vor 2 Wochen. Ich komme aus nem Trail. Typ mit Hund, unangeleint, hält mir ne Standpauke, dass "wir" den Wald kaputt machen würden. Auf meine Nachfrage, ob er sich auf der anderen Seite des Hügels mal die fußballfeldgroße Rodung und die Rückgassen weiter unten angeschaut hätte kam dann ein: "Die verdienen ja auch Geld damit" :lol:.... Gespräch beendet...

Und weil Gallerie...

Passend zu heute morgen weils arschkalt im T-Shirt war ein altes Bild:

 
Oben