Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Meine heutige runde war früher zu ende als erwartet ;(

20190604_131322.jpg


Lg
 

Anhänge

  • 20190604_131322.jpg
    20190604_131322.jpg
    950 KB · Aufrufe: 171
ich dachte immer ich kenne meine heimischen Wälder wie meine Westentasche - Als Kinder waren wir quasi überall, wir haben Höhlen aus alten Blei & Erzabau entdeckt usw. - Anfang des Jahres wurden Bilder von einem Fundament bzw. Ruinen auf Fratzebook gepostet mit einer ungefähren Angabe wo das ist. Daraufhin habe ich mich mit meinen 2 Jungs und meinem Neffen auf den Weg gemacht dieses Fundament zu suchen, haben es nicht gefunden dafür ein paar alte Bleierzgruben (fahre ich mit dem Rad bestimmt auch mal hin, dann gibt es Bilder :cool:) - heute plane ich auf Komoot sehe ich eine Stelle in der Karte die als Ruine gekennzeichnet ist - das könnte sie sein, hab das mal in meine Route aufgenommen - was soll ich sagen keine 5km Fahrstrecke von meinem Haus finde ich die Ruine - bin ich schon zig mal dran vorbei gefahren, aber immer ein Weg drüber oder drunter. Heute habe ich es gefunden - war ein Highlight für mich :D

Was dar mal war keine Ahnung :confused:

P1030486.JPG

P1030487.JPG

P1030495.JPG
 

Anhänge

  • P1030486.JPG
    P1030486.JPG
    450,1 KB · Aufrufe: 101
  • P1030487.JPG
    P1030487.JPG
    403,5 KB · Aufrufe: 96
  • P1030495.JPG
    P1030495.JPG
    464,6 KB · Aufrufe: 95
Bild Ausdrucken und auf Tour mitnehmen, wenn Dich der nächste Waldsherrif anspricht Bild rausholen :daumen: :D

Vor 2 Wochen. Ich komme aus nem Trail. Typ mit Hund, unangeleint, hält mir ne Standpauke, dass "wir" den Wald kaputt machen würden. Auf meine Nachfrage, ob er sich auf der anderen Seite des Hügels mal die fußballfeldgroße Rodung und die Rückgassen weiter unten angeschaut hätte kam dann ein: "Die verdienen ja auch Geld damit" :lol:.... Gespräch beendet...

Und weil Gallerie...

Passend zu heute morgen weils arschkalt im T-Shirt war ein altes Bild:

 
Zurück
Oben Unten