Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Nach drei Wochen auf 700x38 endlich mal wieder auf dicken Reifen: Estewanderweg.


BA6F4DB6-FD26-4A0E-9D2E-D394177BEFA8.jpeg
DABBC18F-49DA-46D4-8C56-1598154D090E.jpeg
 
Heute mal wieder mit meinem "Eisenschwein" dem Univega Summit LTD XT Modell 2017
Das Bildchen vom Rad ist schon n paar Tage alt aber der Streckenverlauf ist vom heutigen Sonntag.

Leicht bewölkt, 27°C, Gefühlt 27°C, Luftfeuchtigkeit 48%, Wind 3m/s aus O - Klimat.app
---
Das angekuendigte ⛈⛅⛈ Unwetter blieb aus und so blieb es wenigstens von oben trocken.
Die Waerme tat trotzdem ihr uebriges und die letzten KM waren alles andere als locker.....und dann waren die Kalorien an der Reihe. ^^

029af2f4-27d0-4b16-a206-e53e7f8d88b5.jpg
56280021_2105814186193403_4316853787915452416_n.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst eine kleine Trailrunde mit dem Kurzen...

Tiptop - seit ein paar Wochen fahre ich immer mal wieder meinem ältesten und seinem Cousin eine Trailrunde auf unserem Hausberg. Will sie doch langsam mit der Materie anfixen und nur Kilometer machen, ist für den Anfang zu öde. So fahren wir immer einen schönen kleinen Anstieg von 250hm und werden mit einer Abfahrt auf dem Recht schönen Trail, der am Ende einer Marathonstrecke liegt belohnt. Da sie jetzt von sich aus auf mich zukommen - "wir wollen heute fahren" denke ich das ist der richtige Weg :daumen:
 
Kaum zurück aus Österreich geht es heute Nacht für ein paar Tage nach Frankreich.
Für eine lauschige Nach- und Vorurlaubsrunde durch den heimischen Wald hat es aber noch gereicht ;)







cu
Stefan Anhang anzeigen 891389
Beim nächsten mal bitte wieder so ein lässiges Pausenbild mit Banane. Ist echt ein cooles Markenzeichen :daumen:.
Schönen Aufenthalt in Frankreich!
 
@souldriver ja das mit dem erwachsen werden hatte ich mir zum 30. Geburtstag, dann zum 40. vorgenommen. Ich glaube den Vorsatz zum 50. , ach egal Schwamm darüber. Bin in der postpubertären Phase hängengeblieben.

Da ich mit dem Thema "Namen für Bikes" angefangen habe, ich oute mich, habe heute "Monster" ausgeführt und "Bob" (HT) im Keller gelassen :rolleyes:

20190730_203319-01.jpeg

Was auf dem Bild noch als nette und flache Steigung aussieht, ist laut Garmin länger 20% und kurzfristig 21%. Nicht gerade lächelnd aber heute wurde nirgends geschoben.
Oben "richtig Betrieb" am frühen Abend um 21 Uhr, neben uns noch weitere Biker.

20190730_211416-01.jpeg

Diesmal alles passend dabei. Die letzten Trails wieder mit Licht.

Am Ende doch 30km und 700HM. Wobei die gleiche KM mit weniger Höhenmetern auf dem HT körperlich danach viel weniger spürbar sind. Auch wenn es heute 10 Grad weniger hatte als auf der HT Runde. Ja grobstollige Bereifung frisst doch deutlich mehr Körner.
 
Hab beim ersten Lesen auf dem Handy, vorm nach unten scrollen, gedacht der Name von deinem Bike wäre Herbert :D
Würde ja mal zu gerne wissen wer wie sein Bike nennt :p
das trieb mir jetzt aber ein Grinsen ins Gesicht... :D :dope:

nope, bin da ganz sachlich (langweilig) - mein Bike heisst wie vom Hersteller benannt

ride on
 
Zurück
Oben Unten