Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wetterkopfschmerzbedingt heute nur eine kleine Runde und nur ein Foto ;)

20191026_155345.jpg
 
Tour Nr. 110 - "300"
Nachdem ich letzte Woche wegen Feierlichkeiten (man wird halt nur einmal 50) nicht mit dem Rad unterwegs sein konnte, war gestern wieder genug Zeit. Vom Rhein hoch aufs Maifeld. Vollkommen autofrei über Wald/Feldwege und stillgelegte Bahntrassen bis ins Singletrail-Zielgebiet "Rockland". Insgesamt hatte ich 66 km auf der Uhr - die mich dann auch großzügig auszeichnete :D

Über Land.
Vom Rheinufer auf das hügelige Maifeld hochgestrampelt.


Bahntrasse I
Nach 28 km ist das Zielgebiet erreicht - Nur noch durch diesen eiskalten, 500 m langen Tunnel...


Zielgebiet: Rockland

Video: "300"
(Länge 9.37 / FullHD-HD-SD)
Singletrails auf Rigid mit insgesamt 4 verschiedenen Kamerapositionen.

Schnappschüsse





Es ist Herbst.


Bahntrasse II
28 km Heimweg. An manchen Stellen findet man noch alte Nebengleise.


Ausgezeichnet ;)


Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor der Winter wieder Einzug hält in den Alpen, den wirklich absolut traumhaften Tag genutzt. Nette Begleitung, perfekte Trails und eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch. Was für ein Glück, wenn alles so perfekt aufgeht :love:



Kaltstart...?



Erste, wärmende Strahlen







Shadow Rider :cool:





Immer weiter ins Outback...



bis...gehört halt auch dazu...;)





Ein bisschen was geht aber trotzdem meistens...:daumen:















On Top



Und dann 1000hm perfekte Trails in atemberaubender Landschaft :love:







Volle Konzentration...:daumen:





Kurze Verschnaufpause...;)





So klein sind wir...







Die Lärchen dürfen natürlich nicht fehlen :love:





Tage wie dieser sind ein Geschenk, schön war's! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor der Winter wieder Einzug hält in den Alpen, den wirklich absolut traumhaften Tag genutzt. Nette Begleitung, perfekte Trails und eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch. Was für ein Glück, wenn alles so perfekt aufgeht :love:



Kaltstart...?



Erste, wärmende Strahlen







Shadow Rider :cool:





Immer weiter ins Outback...



bis...gehört halt auch dazu...;)





Ein bisschen was geht aber trotzdem meistens...:daumen:















On Top



Und dann 1000hm perfekte Trails in atemberaubender Landschaft :love:







Volle Konzentration...:daumen:





Kurze Verschnaufpause...;)





So klein sind wir...







Die Lärchen dürfen natürlich nicht fehlen :love:





Tage wie dieser sind ein Geschenk, schön war's! :love:

:D Eh also sei ehrlich, Ihr könnt nicht mehr als 3 km gefahren sein an dem Tag oder? So viele schöne Fotos, da kann keine Zeit mehr zum Biken bleiben! :D
 
Heute waren wir wieder einmal in Tschechien unterwegs.

Begrüsst wurden wir mit besten wetter bei 18°c

2019.10.27. Schneeberg Bielatal by Michael Topp, auf Flickr


2019.10.27. Decin by Michael Topp, auf Flickr

Während der Mittagspause schlug das Wetter etwas um... :D


2019.10.27. Schneeberg Bielatal-2 by Michael Topp, auf Flickr

Von da an wurde es immer grauer und nasser. Die Letzen Kilometer haben wir bei Regen und kurzzeitig Temperaturen um die 5°c Beschritten.
Herbst halt ...


2019.10.27. Schneeberg Bielatal-3 by Michael Topp, auf Flickr

2019.10.27. Schneeberg Bielatal-4 by Michael Topp, auf Flickr

2019.10.27. Schneeberg Bielatal-5 by Michael Topp, auf Flickr





2019.10.27. Schneeberg Bielatal-6 by Michael Topp, auf Flickr

2019.10.27. Schneeberg Bielatal-7 by Michael Topp, auf Flickr


Ente! ?
 
Zurück
Oben Unten