Galerie: Mit dem 29er unterwegs

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
12.839
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin mal mit einem Kumpel bergauf gefahren, er kam aus dem Tritt (ich bin einfach zu langsam für ihn) und ist seitwärts in einen Graben gefallen. Deswegen immer mit Helm.
Deswegen muss man aber nicht brechen...;)...passieren kann immer was. Kannst auch beim bergwandern stolpern.
Komme gerade aus NL, da wäre Dein Magen aber komplett auf links.
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
12.839
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Fahrt mal am Gardasee zum Altissimo oder Tremalzo hoch...und dann zählt mal die Helmträger.
Doof so eine Diskussion hier loszubrechen...aber wenn jemand, der hier noch nicht soviel gepostet hat, dermaßen empfangen wird... Dann kann ich nicht anders. Er ist ja nicht den DH ohne Helm gefahren.
Mit Euren Argumenten dürfte ich nicht mehr ohne Helm in den Wald...auch zum wandern.
 

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
5.938
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Natürlich mit Helm:)

IMG_2816.jpg


IMG_2882.jpg
 
Oben