Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Tour Nr. 115 - Stochern im Nebel...
Starker Nebel, - 2 Grad. Raus aus der warmen Stube, wer braucht schon Gemütlichkeit.

Dicke Suppe am Startpunkt Rheinufer 8-)


Auch in höheren Lagen klart es heute nicht auf.



Eine Burgruine schält sich aus den Nebelschwaden.





Nach dem Passieren des Burgtors stelle ich erleichtert fest: Es ist das richtige Gemäuer :D


Btw, einen (Video)Ritt durch die Ruine (okt/2019) kann man sich auch anschauen.

Weiter gehts über matschige, schwummerige Ufertrails.



Heimweg im Halbblindflug...



Kleine Randnotiz:
Meine "Kühles-Wetter-Klamotten". Damit habe ich die heutigen 45 Kilometer bei unter Null unverfroren überstanden.


Grüße
Stefan
☕
 
Eigentlich viel schöner als im Sommer
 

Anhänge

  • DDBA805D-15F8-46EE-8E96-AB64039DC394.jpeg
    DDBA805D-15F8-46EE-8E96-AB64039DC394.jpeg
    620,1 KB · Aufrufe: 81
  • 6B671433-CF34-4C76-ADAB-986198ACE371.jpeg
    6B671433-CF34-4C76-ADAB-986198ACE371.jpeg
    580,5 KB · Aufrufe: 87
  • 069F3DE2-C208-4E8F-8866-7D534B2EB9EC.jpeg
    069F3DE2-C208-4E8F-8866-7D534B2EB9EC.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 80
Tour Nr. 115 - Stochern im Nebel...
Starker Nebel, - 2 Grad. Raus aus der warmen Stube, wer braucht schon Gemütlichkeit.

Dicke Suppe am Startpunkt Rheinufer 8-)


Auch in höheren Lagen klart es heute nicht auf.



Eine Burgruine schält sich aus den Nebelschwaden.





Nach dem Passieren des Burgtors stelle ich erleichtert fest: Es ist das richtige Gemäuer :D


Btw, einen (Video)Ritt durch die Ruine (okt/2019) kann man sich auch anschauen.

Weiter gehts über matschige, schwummerige Ufertrails.



Heimweg im Halbblindflug...



Kleine Randnotiz:
Meine "Kühles-Wetter-Klamotten". Damit habe ich die heutigen 45 Kilometer bei unter Null unverfroren überstanden.


Grüße
Stefan
☕
Was hast du für eine lange Hose an? Ist das ne Trekkinghose mit Windstopper?
 
Was hast du für eine lange Hose an? Ist das ne Trekkinghose mit Windstopper?
Hallo @Remstalhunter , das ist eine Trekkinghose (ohne Zipper-Beine) von Decathlon. Nicht wirklich wind- und wasserdicht, aber durchaus brauchbar und sehr leicht. Das genaue Modell kann ich nicht sagen, das Schildchen ist nicht mehr lesbar :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
War dieses WE nur "vor der Haustür"...

Auf dem Weg nach Saikung...

Anhang anzeigen 945714

Seit dem ich MTB fahre vernachlässige das Auto ein wenig.


Anhang anzeigen 945715

Kleine Fotopause...
Anhang anzeigen 945717

Kurze Rast bei ** (ich weiss nicht ob ich den Namen des Restaurants hier nennen darf)
Anhang anzeigen 945265

Und fast wieder Zuhause....

Anhang anzeigen 945719
Die Temperaturen vor Deiner Haustür gefallen mir viel besser als vor meiner Haustür :daumen:
 
Kleine Randnotiz:
Meine "Kühles-Wetter-Klamotten". Damit habe ich die heutigen 45 Kilometer bei unter Null unverfroren überstanden.

Stefan @f_t_l sag mal welche Winterschuhe trägst Du? Kann das nicht erkennen? Northwave?
Bin auch noch auf der Suche nach geeigneten Schuhen für unter 0°C, welche noch einigermassen sportlich und keine MoonBoots sind :D
 
Hallo @Jabba81 , das sind Northwave Husky MTB Winterstiefel (für Klickpedale). Die sind nicht so extem fett gebaut, aber für mich auch unter Null warm genug. Die Wasserdichtigkeit ist ebenfalls ziemlich gut.

Ich kann allerdings nichts über das derzeitige Nachfolgemodell sagen :ka:
 
Zurück
Oben Unten