Galerie: Mit dem 29er unterwegs

oh gott, jetzt muss ich doch was sagen.

hundertwasser war künstler und KEIN ARCHITEKT!
....

Ich konnte es mir grad noch so verkneifen ... ;)


Schön dass Du dich durchs fehlende Tageslicht nicht abschrecken lassen hast.
Sehr schöne Aussicht !
Ohne dass Geländer könnte man meinen das wäre ein Teenietreff mit
Ausblick auf L.A. :daumen:
 
Zum Glück hat versus hier schon alles gesagt, sonst hätte ich mich echauffiert und das wäre anders ausgegangen, aber eine kleine Fußnote zum Avatarbild mit dem Trikot 28... aber hier ist ja eine Galerie, die inzwischen auch Pleiten, Pech und Pannen zeigen darf: ich hatte auch im Sommer im Valle Meira eine schlechte Stütze beim Fotografieren auf einer alten Steinbrücke, das Ergebnis zeigt das untere Bild...



 
large_IMG_1064.JPG


heute an der Isar...
 
Zum Glück hat versus hier schon alles gesagt, sonst hätte ich mich echauffiert und das wäre anders ausgegangen, aber eine kleine Fußnote zum Avatarbild mit dem Trikot 28... aber hier ist ja eine Galerie, die inzwischen auch Pleiten, Pech und Pannen zeigen darf: ich hatte auch im Sommer im Valle Meira eine schlechte Stütze beim Fotografieren auf einer alten Steinbrücke, das Ergebnis zeigt das untere Bild...


das mit der 28 ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? sorry aber ich unterstütze die livestrong stiftung (krebsstiftung)
die 28 steht für 28 millionen menschen, die mit krebs leben und du quatscht da von irgendeinem rechten müll.
 
Ich unterstelle dir garnichts, ich respektiere dein Engagement für die Armstrong-Stuftung, nur dein Zitat zu diesem NS-Profiteur und -Aktivisten bedingt eine Fußnote.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, jetzt muss ich doch was sagen.

hundertwasser war künstler und KEIN ARCHITEKT!


Mit Gott hab ich´s nicht so, aber zum Thema Architektur, dass ich im übrigen mit keinem Wort erwähnte: Leute macht mal Eure Stirn etwas weiter - das kommt dem Herz-Kreislauf-System zugute und verlängert die Lebensdauer. :spinner:
 
war heute auch etwas unterwegs. kleine runde. letzte woche war es auf elba.
da war auch die erste testfahrt - nach etwas feintuning - so ist es perfekt.







 
nach den letzten Tagen bei traumhaften Wetter, so wie hier



gabs heute mal ne Nebelsuppe und nur mehr 3° um 8 uhr











jetzt mit neuer XO Kurbel und XO Bremsen :) (mein netter Händler hat mir alle umgebauten Teile zum neupreis zurückgenommen und mußte nur die differenz zu den XO teilen bezahlen, wie schon bei den anderen Sachen)

Gewicht liegt jetzt bei 10,5kg wie auf den Fotos

neue XTR Pedale kommen nächste Woche und irgendwann mal ein Lenker (bekommt man die Decals beim Easton XC70 gut runter) und nen Laufradsatz leiste ich mir zum Geburtstag im Juli ...
 
Hallo zusammen,

morgens 10.00h: Manche sitzen in der Kirche Andere befahren die Wege Gottes :p


Maria im Tal (Stindertal)

Und im Stindertal können wir sogar von den Neandertaler :cool: noch lernen:




:lol:

BG PB
 
@ Don Trailo, schönes Foto und Bike auch der anderen!

und das erste Blümchen!
large_Blmchen.jpg


noch alles gut, bald nicht mehr!

large_Hans1.jpg

im Hintergrund das Hocheck 1036 ü.d.Meer
large_Hans2.jpg

large_allesgut2.jpg

large_allesgut3.jpg

large_allesgut4.jpg

large_allesgut5.jpg

large_allesgut6.jpg


:daumen: alles gut!
 
Zurück
Oben Unten