Galerie: Mit dem 29er unterwegs

ActionGourmet

Enduro-Vagabund
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
1.321
Ort
Rodalben Südwestpfalz
Flach? Geile Gegend, ich liebe die Pfalz!
Aber der Aufwand für das Video war nicht unerheblich, oder? ;)
Ist wie immer relativ. Normalerweise wäre ich aktuell in Finale Ligure. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe ca. 4h gefilmt (mit Iphone X und TomTom-Actioncam). Schnitt ca. 3h mit Imovie.
War halt wie immer beim alleine Filmen: Handy aufstellen. Schnell hochfahren, runterfahren, zur Cam ausschalten... usw.
 

nebeljäger

a Blues a Day keeps the Blues away
Dabei seit
26. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
3.848
Ort
Neohelvetianer
Nichtsdestotrotz haben die Bilder deiner von @singletrailer67 genannten Landsmänner (für mich speziell jetzt von @sparkey und @nebeljäger) halt eine längere Tradition hier im 29er-unterwegs-Thread und man vermisst sie einfach, wenn man längere Zeit nichts mehr von ihnen hört und sieht :heul: .

Tja, Zeiten wie diese verlangen einfach "reduziertes", besonnenes Outdoorverhalten. Wir, besonders in unserem Job, wissen nur all zu gut wie unverantwortlich es zur Zeit wäre die Rettungskette unnötig zu belasten.
Dennoch brauchen wir auch mal Frischluft, Bewegung und neue optische Reize. Risiko runterschrauben ist angesagt, jetzt besonders...

Passt auf auf euch, riskiert nichts, bleibt gesund und habt Geduld!













 
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
243
Ort
Santa Ponsa
CB7A31FA-83BA-4B01-AABA-FB5E9CD18FC3.jpeg

Frühling macht einfach Spaß
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
12.837
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Tja, Zeiten wie diese verlangen einfach "reduziertes", besonnenes Outdoorverhalten. Wir, besonders in unserem Job, wissen nur all zu gut wie unverantwortlich es zur Zeit wäre die Rettungskette unnötig zu belasten.
Dennoch brauchen wir auch mal Frischluft, Bewegung und neue optische Reize. Risiko runterschrauben ist angesagt, jetzt besonders...

Passt auf auf euch, riskiert nichts, bleibt gesund und habt Geduld!













Na geht doch...?
 

basti321

One World Two Wheels
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.519
Ort
Irgendwo im Inntal
Tja, Zeiten wie diese verlangen einfach "reduziertes", besonnenes Outdoorverhalten. Wir, besonders in unserem Job, wissen nur all zu gut wie unverantwortlich es zur Zeit wäre die Rettungskette unnötig zu belasten.
Dennoch brauchen wir auch mal Frischluft, Bewegung und neue optische Reize. Risiko runterschrauben ist angesagt, jetzt besonders...

Passt auf auf euch, riskiert nichts, bleibt gesund und habt Geduld!













:daumen: Genau solche Bilder sind es, die einem die Ohhhs und Ahhhs in's Gesicht zaubern und einen zum Träumen bringen :love:. Vielen Dank dafür, gerade in dieser schwierigen Zeit!!

Dass auch ihr reduziert und verantwortungsvoll handelt, kann jeder verstehen, denke ich. Herzliche Grüße und bleib auch du gesund!!
 
Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte Reaktionen
4.825
Die aktuellen Ausfahrten erinnern mich,
an den Hit von Queen - Another one bites the Dust

NACHTRAG:
Erklärung zum Songtitel.
Weil es manche wohl anders interpretieren - hier nochmal ausdrücklich.
ES GEHT DARUM DASS ALLES IN DER NATUR, IN UNSERER GEGEND STAUBTROCKEN IST!
Und wenn man dann biken ist - wirbelt das ziemlich Staub auf.


K1024_IMG_3493.JPG
K1024_IMG_3499.JPG
K1024_IMG_3503.JPG
K1024_IMG_3505.JPG


- zwar nicht während der Ausfahrt - aber ein Sonnenuntergang von dieser Woche.
Unglaubliches Farbspiel - fast unnatürlich
K1024_IMG_3426.JPG


K1024_IMG_3438.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte Reaktionen
4.825
Bezogen auf die aktuelle Situation schon ein bisschen makaber :eek:
Der Verweis auf den Songtitel, hatte ich darauf bezogen dass alles total staubtrocken ist - und selbst nach einem Radfahrer - eine Staubwolke zurück bleibt- auf nichts anderes! :streit:

Auf meinem ersten Bild kann man an den Felgen auch den Staubüberzug gut erkennen.
Wäre es ein schwarzes Rad - wäre es auf dem Foto, dann wohl beige

Corona ist nicht überall- auch wenn es scheinbar in unseren Medien, aus der ganzen Welt nichts anders mehr zu berichten gibt.
Es gibt auch noch eine andere "Welt", ein Leben.
Bleibt "normal":daumen:
Und bleibt gesund- auch im Kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. November 2015
Punkte Reaktionen
673
Ort
Wuppertal
Kaiserwetter...früh Feierabend...Wupperbergeträumchen...?
Anhang anzeigen 1019872
Anhang anzeigen 1019875
Anhang anzeigen 1019876

An der Stelle habe ich mich ein wenig inspirieren lassen...liebe Grüße zum Hügel gegenüber...:winken:
Anhang anzeigen 1019878
Anhang anzeigen 1019879
Anhang anzeigen 1019880
Anhang anzeigen 1019881
Anhang anzeigen 1019882
Anhang anzeigen 1019883
Anhang anzeigen 1019887
LG
Der Stefan
Sehr schön Stefan
Interessant das Du genau ein Bild schiesst wo unsere Hütte zu sehen ist.
Ich erlaube mir mal ein Bild von Dir zu verwenden.
LG
20200416_180622-01~3.jpeg
 
Oben