Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Dabei seit
15. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
322
Wieder eine Bike Tour im Jura unternommen bevor Morgen der Regen kommt.Laut Meteo.
 

Anhänge

HaiRaider66

Hardtail seit '76 ;-)
Dabei seit
11. November 2017
Punkte für Reaktionen
1.641
Standort
Lohmar
Heute starr unterwegs gewesen, das Niner wollte bewegt werden.
Und den bisherigen Gesamtstrecke Monatsrekord eingestellt, 800 km sollten bis Monatsende noch überschritten werden. In der Größenordnung liege ich sonst nur bei Urlaubswochen.

F58DF3A8-89A3-467E-ADFA-5F85251D997A.jpeg


99FE3FB3-FB28-4FBE-BA99-C1A0E477017E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. September 2015
Punkte für Reaktionen
7.495
Standort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Tour Nr. 129 - Classic Cross Country
Schöne, klassische Cross Country Tour an einem perfekten Sonnentag. Ohne Menschen.

Hügel voraus


Höhe gewinnen





Wald und Wiesen



Bachquerung (Länge 0.29 / FullHD-HD-SD)
Le salaire de la peur :lol:


Untergründe


Singletrails


Flusstal ?


Lost Place


Treues Gefährt


Pseudowissenschaftliche Tour-Analyse ;)


Grüße
Stefan ?
 
Zuletzt bearbeitet:

aquarius-biker

...only 29er Velo's...
Dabei seit
24. November 2007
Punkte für Reaktionen
714
Standort
Langenfeld
Sonntag's Runde mit meiner Frau, leider keine tolle Fotoausbeute da meine Frau lieber fährt als Fotostops einzulegen. Dafür konnte der neue Sattel mal ordentlich getestet werden......scheint zu taugen :)
Einziger Fotostop an einer Pferdewiese wo junge Fohlen gerade ihre Mütter auf Trab hielten....
1587910438471.png

1587910522934.png

Zu Hause dann zur Belohnung von meiner Frau gezaubert Eiskugeln in einem Bananen-Buttermilch-Shake ?
1587910905217.png
 
Oben