Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Nach den windigen Tagen, wo ich dann doch lieber mit Rückenwind unterwegs war, heute mal wieder das Niner bewegt. Mit dem doch deutlich niedrigeren Tretlager muss ich hier bei unseren vom Regen ausgewaschenen Waldwegen schon aufpassen, habe heute zweimal aufgesetzt, daher nur ein Bild vom letzten Anstieg auf Asphalt am Hausberg.

997E4CE5-DFCE-4782-BB14-A39FE78F65B5.jpeg
 
Ich habe das Rad mit einem Ast an der Kurbel abgestützt und den dann auf dem Handy mit Snapseed entfernt. Ein Reparaturwerkzeug dafür bieten inzwischen fast alle BildberarbeitungsApps auf dem Handy. Mein Favorit für all in one und kostenlos ist Snapseed und die Adobe Photoshop Apps sind auch alle sehr gut. Total easy...

oder next level dann so... Levitation
 
Ich habe das Rad mit einem Ast an der Kurbel abgestützt und den dann auf dem Handy mit Snapseed entfernt. Ein Reparaturwerkzeug dafür bieten inzwischen fast alle BildberarbeitungsApps auf dem Handy. Mein Favorit für all in one und kostenlos ist Snapseed und die Adobe Photoshop Apps sind auch alle sehr gut. Total easy...

oder next level dann so... Levitation

Ja cool. Jetzt wo ich es weiß, sieht man die Stelle, davor aber nicht. Toll danke für den Tip!
 
Heute mit Sohnemann Nr. 2 wieder im Chiemgau unterwegs gewesen, Hochstaufenrunde ...

Los ging's in Urwies bei Piding, weil Sohnemann Nr. 1 derweil den Pidinger Klettersteig gehen wollte ...







Die erste Steigung ließ nicht lange auf sich warten ...




... dann ging's hoch zum Listsee.




Weiter ...




... zum Falkensee.




Brunnwartweg hoch (durchschnittliche Steigung von 23%, darüber verläuft die sog. "Himmelsleiter") ...




Dann wieder etwas moderater ...







Frillensee (mit nur 10m Tiefe der kälteste See Mitteleuropas)




Hochstaufen ...




Steineralm ...




Und abwärts zurück ...







Belohnung gab's beim Italiener :) ...




40km, 1.200hm

Schönen Restsonntag :winken:

basti321
 
Zurück
Oben Unten