Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute nur kurz nach Saikung City, kurzes shopping, dann wieder nach Hause. Astreines Wetter die Tage. Überhaupt malt der Herbst mit seinem fallenden Laub die tollsten Farben, einfach nur superromantisch!

1606053093290.jpg


Ansonsten wie immer halt....

DSC08966_01.jpg


1606053093312.jpg


DSC08973_01.jpg


DSC08978_01.jpg


Trivia: In Hong Kong gibt es seit August eine Maskenpflicht. Wenn man Sport macht, Joggen. Radeln ist man ausgenommen. Die Hiker haben normal auch keine auf. Da wo Leute sind wird aber zu 100% eine getragen.
 
@sauerlaender75 hast du Schlamm-von-hinten-Phobie?
Vorne das kleine Teil und hinten alles was auf dem Markt erhältlich ist 🤣

Habe ich !

.... Den mittleren mache ich nur dran wenn es richtig siffig ist, ansonsten fahre ich mit den 2 Kleinen - welche mir wiederrum zu umständlich sind sie dafür ab zumachen. Der grosse wird nur geklickt ....

siehe:

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-976#post-17002165
Dafür kann ich die äußere Schicht meiner Radklamoten öfter fahren, bevor sie in die Wäsche packe ...

Ja und ich weiss sieht scheisse aus und ist uncool ... darüber stehe ich aber drüber ;)
 
Heute Morgen bei frischen 5°C ne Tour zur Sissacher Fluh gestartet.
Ganz schon frisch gewesen...
Anhang anzeigen 1155359

Oben angekommen
Anhang anzeigen 1155360

I can see the Alps 8-)
Anhang anzeigen 1155361

Endless Trail runter gerauscht...
Anhang anzeigen 1155362
Ich war schon lange nicht mehr soooo froh um nen Helm 🙈

Kurz vor der Heimat am Alt-Rhein noch nen Foto geschossen
Anhang anzeigen 1155366

Mitfahr-Kollege hat mir noch ne Foto geschickt:
IMG-20201122-WA0016.jpg
 
Gibt's an dem Aussichtspunkt eigentlich ne Bierbude? Die ist ja gefühlt auf jedem Deiner Beiträge...😊
:D
Leider nein, dann wären wir dort aber sicher noch öfter...
Von dort aus kann an halt recht gut Touren starten und dort hält man halt auch meist mal an. Sonst fahren wir halt meist durch. Aber nichtsdestotrotz werde ich das dann zukünftig mal besser variieren ;)
 
:D
Leider nein, dann wären wir dort aber sicher noch öfter...
Von dort aus kann an halt recht gut Touren starten und dort hält man halt auch meist mal an. Sonst fahren wir halt meist durch. Aber nichtsdestotrotz werde ich das dann zukünftig mal besser variieren ;)
Sollte keine Kritik sein...dachte nur es verbindet euch etwas mit diesem Punkt...🍻
 
Ich hab mich gefragt wie man da rüber kommt. Hätte ich gerne mal als Video gesehen!
Der Andy hat 'n Scott Genius mit 29x2.6er Bereifung. Da geht schon was. Dann noch 'ne gute Fahrtechnik und etwas Risikobereitschaft :) . Video frag' ich ihn, wenn wir wieder mal an der Stelle vorbei kommen.
 
Zurück
Oben Unten