Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Den hier hab ich extra für die verrückten Vögel die im Schnee rumrutschen eingefangen...
20210126_164434.jpg

Ride on!🖖

M.

Ps. Hier is nur Schlamm 🤷‍♂️
 
Tourenbilder der letzten Wochen :)

161 Waldfahren


162 Soaked
2532940-cilb1uv7og9l-162_soaked-medium.jpg


163 Roadmap XMAS_2020


164 Celtic Dusk


165 Kälte, Wind, Morast


166 Hoch auf unter Null


167 (Schlammschlacht) Bis zur Schneegrenze


168 100 % Schnee


169 Eruption Trail


170 100% Regen


Grüße aus KO-City 🖖
Stefan
 
Ich war endlich mal wieder mit dem Deviate unterwegs nach vielen Crosserrunden im Schnee. Habe mir bei dem einen Teil etwas weiter runter von dort wo das Foto entstanden ist fast in die Hosen gemacht. Im Schnee ist es eben doch etwas anderes.

401792EB-D094-4992-8E07-83B545224F1C.jpeg

Video gibt es auch (mal) wieder.


Enduro im Winter || Kostet Überwindung
 
Nachdem bei uns der Schnee letzte Woche komplett getaut war hat es über Nacht wieder ein paar Zentimeter Pulverschnee gegeben. Da es allerdings eiskalt war sind viele Pfützen gefroren, allerdings konnte man die durch den Schnee oft nicht sehen - nicht die besten Voraussetzungen zum fahren.
Dazu kam noch, dass der Bowdenzug meiner Sattelstütze wieder mal eingefroren ist, weshalb ich früher als gedacht die Heimreise angetreten hab...

20210131_094632-01.jpeg
 
Mal wieder weg aus dem Taunus, eher flach & schneefrei in Richtung HU, GN, FB...

#New_RESTEKISTE_Bikeday

Obwohl ich mein Jet9 für'n Winter abgestellt habe, nervt mich das viele Streusalz und die nicht vorhanden Waschmöglichkeiten der Pendlerwohnung meiner Holden.
Also musste noch ein Opferbike her.
Heute die Entjungferungstour tadellos bestanden, mein Sobre Dad.

(Frauchen wäscht ihr Rad @ Work, nicht dass ich noch egoistisch daherkomm'... 😉 )

20210131_175703.jpg
20210131_112038.jpg
20210131_144203.jpg


Wir sind u.a. auch in Büdingen vorbei, wo die Altstadt aktuell überflutet wurde, aber dort Bilder zu schießen war mir zu makaber.
Sah krass aus.... 🙈

Bin stolz auf meine Holde. 👍
War wieder 'n zackiger >100er
 
Ich wollte auch mal wieder paar Bilder aus Braunschweig beisteuern. Erste mal seit langen Jahren mal wieder weis gewesen bei uns und Sonntag kann man vielleicht nochmal als Erster die Spuren auf den Trails legen.
verschneite Trails nach langer Zeit.jpg

erste Spur gelegt.jpg

Dann trotzt man der Kälte und glaubt man gehört zu den etwas härteren und dann sieht man am Ende der Ausfahrt man ist doch ein "Warmduscher".:(
es geht immer noch ein wenig härter.jpg

Reitlingstal in Glas.JPG

Winterlandschaft am Sandsee.jpg

Letztens musste ich doch nochmal aufs 26er umsteigen, da ich dort noch Spikes montiert habe.
besserer Untergrund für Spikes.jpg
 
Die Bilder sind noch von letztem Sonntag. Mittlerweile ist so gut wie nix mehr da an Schnee.

Aber schön zu fahren war es auch da nicht mehr. Es hatte schon 2 Tage getaut und geregnet und dann wieder drüber gefroren. Die paar Wald und Feldwege waren bescheiden, bin dann immer wieder auf die Straße zurück. Darum dann auch das starre 29er, bei wenig Technik kann das Salz nicht viel kaputt machen.
Eigentlich hatte ichs ursprünglich nur für den Winter gebaut und dann gemerkt, dass das Teil ganzjährig richtig Spaß macht... Hat jetzt auch mit Abstand die meisten KM drauf.

tour2.jpg


tour1.jpg


Dann trotzt man der Kälte und glaubt man gehört zu den etwas härteren und dann sieht man am Ende der Ausfahrt man ist doch ein "Warmduscher".:(

Für ein Bad im See hats noch nicht gereicht (ich bin aber dran).
Aber nach der Tour zuerst heissen Whiskey und dann ein kühles Bier im Schnee war auch schon mal nicht schlecht!

Motto des Abends: COOLDOWN ist besser als LOCKDOWN :D

aufguss.jpg


cooldown.jpg
 
Die Bilder sind noch von letztem Sonntag. Mittlerweile ist so gut wie nix mehr da an Schnee.

Aber schön zu fahren war es auch da nicht mehr. Es hatte schon 2 Tage getaut und geregnet und dann wieder drüber gefroren. Die paar Wald und Feldwege waren bescheiden, bin dann immer wieder auf die Straße zurück. Darum dann auch das starre 29er, bei wenig Technik kann das Salz nicht viel kaputt machen.
Eigentlich hatte ichs ursprünglich nur für den Winter gebaut und dann gemerkt, dass das Teil ganzjährig richtig Spaß macht... Hat jetzt auch mit Abstand die meisten KM drauf.

Anhang anzeigen 1201992

Sehr schön! Welche Gabel hast Du denn verbaut? Viele Grüße, Uwe
 
Zurück
Oben Unten