Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schön, für das schöne Wetter bei euch ! ;) :D Bei uns in der Region schneit es schon wieder seit Stunden, schönsten nassen Pappschnee ! :mad: :wut:

Happy trails !

Steve
 
Heute war ich dann mal mit Damdam für eine ruhige Tour im Wiehen verabredet. Dort angekommen mussten wir feststellen das das Fahren vor Ort doch eher schlecht sein würde:



Gut 10 Zentimeter Neuschnee nur eine Stunde Fahrt von mir zu Hause entfernt:eek: sind wir dann zu mir zurück um dort gut 3 1/2 Stunden unsere Runden zu drehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Morgen 8 Uhr, Schnee in Berlin... was solls aufstehen Frühstücken ab aufs Rad in die Müggelberge mit 6 anderen war mit meinem 29er Einzelkämpfer ... Schnee ohne Ende hätte niemand gedacht das es solch "Massen" sind...das auf dem Bild ist noch wenig..

large_20130329_121550.jpg
 
Moin,

ja, gleich heute morgen losgefahren - oben fand ich es trotz "Sommerreifen" gut zu fahren aber auf mittlerer Höhe wars doch ganz schön eisig - durch den "Zucker" war das nicht immer sofort zu sehen.

Gruß
Th!
 
HI,

wie schon so oft beschrieben, so langsam reicht es mit dem schnee!!!!!!:wut::wut:
Dies war letzte Woche auf dem Oberlimberg/Saarland beim ausgibigen Testen der neuen Laufräder:daumen:




Aber es geht auch anders, gestern bei Sonnenschein und 9 Grad (fragt sich nur wie lange)
 
Bei uns geht der Schnee glücklicherweise langsam weg. Bis ca. 1300m Höhe ist es meist Schneefrei. So richtig frühlingshaft war es heut aber auch nicht :(

 
Ich sitze die letzten Tage nur auf dem Renner....weils bei uns im Wald so klatschnass ist das man nach 10min trotz Regenhose durchnässt ist und der Restschnee ist wie Seife :-/
ICH HAB KEIN BOCK MEHR.....
 
Zurück
Oben Unten