Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Meine racesport hat auch 680g und ich fahre ihn am Flash vorne. Hinten passt er eher nicht.
 
Wenn ich über meinen 2.2er schiele,
denke ich, ein 2.4er XKing (61 mm ?) müsste reingehen.

Der 2.2er hat hier gute 55 mm Breite mit Latex Schlauch
auf der Arch EX.
 


WTF?! 28 Grad und strahlender Sonnenschein.
Also da schlagen wir eher ein Hole-in-one als aufs Biken zu verzichten!



Aber da Golf nicht unser Sport ist fahren wir weiter. Von



zu



zur Yburg



die heute einen grandiosen Ausblick ins Rheintal bot



Ein kurzer Blick zurück



und weiter über den Panoramaweg



zum Waldhaus Batschari



von welchem aus man einen tollen Blick auf Baden-Baden und unsere Hausberge hat



Runter über



Am Brunnen der Merkur-Talstation eine letzte Erfrischung



bevor es hinauf zur Teufelskanzel ging



Happy Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Dieses Jahr konnten wir einen vorgezogenen Jahresurlaub machen. Daher konnte ich mein am wenigsten benutzes Rad mal wieder bewegen. Was nicht daran liegt das ich es nicht so sehr mag sondern vielmehr das ich etwa 10 Stunden im Flieger sitzen muss um es unter den Hintern zu bekommen.







Oliversen
 
Hi

War heute auch (zum 2. mal) mit meinem neuen Bike unterwegs:

large_Foto3.JPG


MFG

Sephiroth
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßli, ich auch!
meine elMa mit neuem Geläuf, echt geil!

large_elma16.jpg


fährt sich echt gut der Micheline, sehr agiler Reifen. Würde fast sagen einer der besten die ich fahren durfte, bis jetzt!

large_SAM_89451024x6842.jpg


@ mikeonbike,Ammersee?
 
Na, dann muß ich doch gleich mal die Salsa Quote erhöhen.

3 Tage Odenwald bei bestem Wetter, ENDLICH.

Ebersberger Felsenmeer


Haintal Viadukt


Und natürlich auf den Spuren der Nibelungen

Spessartskopf


Am Siegfriedsbrunnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sparkey,
hast du den X-King 2,4" als RaceSport (BlackChili) Variante?
Falls ja, weißt du was der wiegt?
Passt der hinten in ein Cannondale Flash?
Gruß
Thomas

Ja, wie immer Conti nur mit BCC.

Meine wiegen um 650g (sorry Baldi, das ist der Lohn fürs Organisieren...;)).

Er misst etwa 58mm, wenn also der 2.4er RaRa rein passt, dann der sicher auch.
 
Hallo zusammen,

so, gestern die erste richtige Tour mit meinem neuen TREK gemacht, am Kanal entlang und über die Erzbahntrasse zur Halde Hoheward in Herten.

Ich bin begeistert von dem Bike :)

Hier zwei Halden Panoramen





Vorher, am Morgen noch schnell einen neuen Lenker besorgt, den Bontrager RXL Carbon Big Sweep






Und dann, einfach die Sonne genießen...mit dem TREK im Rücken


Und jetzt bitte keine Kommentare zum Sattel :eek: Wenn ich drauf sitze, sieht den eh keiner...dafür ist er auf Touren sehr bequem...und das zählt :daumen:

Grüße
Katzor
 
Meine wiegen um 650g (sorry Baldi, das ist der Lohn fürs Organisieren...;))..

damit kann ich leben und das der X-King 2.4 eine Waffe ist, hast Du ja gestern unter Beweis gestellt:daumen:

Sparkeys Haustrail:love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fKD-cnEcfbo"]2013 06 08 bachtel trocken - YouTube[/nomedia]
 
Und jetzt bitte keine Kommentare zum Sattel :eek: Wenn ich drauf sitze, sieht den eh keiner...dafür ist er auf Touren sehr bequem...und das zählt :daumen:

Dann montiere wenigstens das Navi auf den Vorbau. Sieht optisch viel schöner aus und du brauchst nur kurz den Blick nach unten zu senken und nicht noch nach rechts um den Weg zu finden. ;)

P1030572.JPG
 
Wo ist denn dieser "Haustrail von Sparkey" ? Sieht sehr schön aus! Auch sonst wunderschöne Bilder hier. Ich hoffe mein Bike kommt bald ;)
 
Nice pics alle z'samm! @monik1965: dein Hund hat auch schon mal freundlicher geschaut ... :)

Zur Galerie: Salsa-Salsa-Salsa ... :daumen:

Tour übers Trockenbachtal zur Altkaser-Alm
Blumenpracht am Erler Berg:


Feichteck und Karkopf hinterm Trockenbachtal:


Heuberg mit Kitzstein und Wasserwand vorm Inntal:

Und nun ist das Schönwetterfenster schon wieder zu :heul:
 
Zurück
Oben Unten