Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Sehr geil. Ist das euer Heimatrevier? Wenn ja, absolut beneidenswert.
Wo ist das denn genau? Ist das echt vom letzten Wochenende? Sieht so trocken aus. Hier säuft alles ab...

Wie gesagt Tessin, also Schweiz, also ja, eigentlich Heimrevier (ok, der Gotthard ist da auch noch...) ;)

Ja, letztes Wochenende.
 
Wie gesagt Tessin, also Schweiz, also ja, eigentlich Heimrevier (ok, der Gotthard ist da auch noch...) ;)

Ja, letztes Wochenende.
Sorry, ich hatte den Zusammenhang zu deinem Bilderpost verloren.
Wie gesagt, sehr geil und absolut beneidenswert. Wenn du mit mir hier fahren müsstest, würdest du mich wahrscheinlich anschließend in den Arm nehmen um mich zu trösten. :cool:
 
Ist nicht grad unser Heimrevier, könnt es aber noch werden. Nur ca. 2.5h von Zürich entfernt liegt das schöne Tessin. Aber das war wirklich am letzten Wochenende und wie Sparkey schon geschrieben hat, rascheln die Kastanienblätter zwar ziemlich kuschelig waren aber in der Menge wie Schmierseife. Also wenn mir das einer vorher erzählt hätte --> ab in die Klappsmühle, glaubt ja kein Marroniverkäufer sowas:)

...und den Trail auf dem Video bin ich das erste Mal gefahren...
 
Sorry, ich hatte den Zusammenhang zu deinem Bilderpost verloren.
Wie gesagt, sehr geil und absolut beneidenswert. Wenn du mit mir hier fahren müsstest, würdest du mich wahrscheinlich anschließend in den Arm nehmen um mich zu trösten. :cool:

...ich weiss nicht recht, da bin ich wählerisch...:D;)

Aber eben, den Gotthard gibt's da auch noch und wir sind nördlich davon zuhause...vorletztes Wochenende...:

 
Baldi,Sparkey....sagen wirs doch einfach: es war hammergeil ! Grad wenn man sich die Bilder nochmal anschaut...die eine oder andere Spitzkehre durften wir da auch üben...und Laub hatte es am Samstag wahrlich mehr als genug. 2-3mm mehr Federweg an der Front könnten bei mir auch nicht schaden aber es ging ja auch so grad so knapp.

Baldi- Was bin ich froh dass deine Bilder auch so verwackelt sind. Muss wohl am Untergrund liegen ;)...ich bin noch nicht dazu gekommen den Sonntag zusammenzuschneiden da ich grad heute Hochzeitstag hatte...ich hoffe bis morgen Abend hab ichs dann aber auch.

Apropos letztes Wochenende:
 
Baldi,Sparkey....sagen wirs doch einfach: es war hammergeil ! Grad wenn man sich die Bilder nochmal anschaut...die eine oder andere Spitzkehre durften wir da auch üben...und Laub hatte es am Samstag wahrlich mehr als genug. 2-3mm mehr Federweg an der Front könnten bei mir auch nicht schaden aber es ging ja auch so grad so knapp.

Baldi- Was bin ich froh dass deine Bilder auch so verwackelt sind. Muss wohl am Untergrund liegen ;)...ich bin noch nicht dazu gekommen den Sonntag zusammenzuschneiden da ich grad heute Hochzeitstag hatte...ich hoffe bis morgen Abend hab ichs dann aber auch.

Apropos letztes Wochenende:

So eine Schneefahrt die ist lustig ...................................... man sieht das ihr Spaß hattet.
 
Schönes Vid. :) Aber was sprach gegen den Race King, jetzt hast eine beleidigte Wurstpelle im Keller. ;)
Hats schon recht - aber bei uns wars die letzten Wochen arg schlammig...und da hat der Mountain King schon seine Vorteile.Ansonsten, auch im tiefen Schnee, ist für mich der Race King schon genial. Aber eben....wir hattens echt grauslig die letzten Wochen.
 
Heute Mittag hatten wir 14° und strahlender Sonnenschein....

@sworks2013 seeeehr schönes Bike!!!!! muss ich mal anschauen kommen!!!:bier::love:
Danke, ja war heute wirklich ein super Tag zum biken, von Vaduz bis auf Gaflei auf trockenen Wegen und Strassen! Der Regitzer wird vermutlich auch fahrbar sein.. war ja in der Bike Bravo, da wird's wohl nächsten Sommer etwas voll werden.
 
Jungs-sorry für die beschi$$ene Qualität aber ich steh grad voll auf dem Schlauch und schaffs nicht...Hab zwar die neue GoPro 4 aber momentan will Youtube irgend ein Passwort...fragt mich nicht was das soll ??? Da filmt man mit Mega-HD und beim Hochladen siehts aus wie im Stummfilm-Zeitalter. Ich dreh durch. Also bitte auf kleinem Bildschirm anschauen, dann gehts halbwegs.

Wie dem auch sei - Ticino am Sonntag:
Cimetta 1670m ü.M (direkt über Locarno am Lago Maggiore)
Das waren dann 1350m Aufstieg gefolgt von einer abwechslungsreichen Singletrail Abfahrt....Spitzkehren gabs da ebenfalls en-masse....so langsam zweifle ich ob ich mit meiner 7,5 Kilo Rennfeile das richtige Gerät undet dem Hintern habe für solche Touren ;)

Wie weiter vorn schon mal geschrieben: so 2-3mm mehr Federweg statt der vorhandenen 80mm an der Front wären schon nicht schlecht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten