Galerie: Mit dem 29er unterwegs

80mm Zahnstocher? Ich hab immer gedacht, ich fahr mit einer XC-Geo und 100er Gabel im S2-Gelände schon am Limit. Aber Du bist ja noch schlimmer :cool:
Toller Trail, lausige Klötzchen :)
Die Eisplatten sind auch nicht schlecht *schüttel
 
so langsam zweifle ich ob ich mit meiner 7,5 Kilo Rennfeile das richtige Gerät undet dem Hintern habe für solche Touren ;)


...ich bezweifle nicht, dass das nicht so 100% passt...;)
Allerdings bin ich auch einigermassen erstaunt, dass da keine Carboncornflakes unten am Berg angekommen sind...:D Würde mal sagen, der Fahrstil ist lupenrein...:daumen:
Coole Sache gewesen und absolut wiederholungswürdig :bier:

PS: Die Quali ist ja ruppiger als der Trail...:(
 
Na gibt's den das, da hat es ja wirklich ne blaue Tafel bei 0.32m. Können die Deppen die Tafel nicht vor der Eisscholle montieren. Na besser nicht, vermutlich wär ich erst in die Tafel gedonnert und dann noch auf der Scholle auf die Fresse gefallen...
 
Morsche liebe 29er Gemeinde. Heute morgen kam überraschend die Email das eines meiner Fotos zur Wahl zum "Foto des Tages" steht.
Das kam sehr überraschend für mich. Würde mich riesig freuen wenn aus dem 29er lager einige Stimmen, trotz starker Konkurrenz, an mein Foto abgegeben werden würden.

http://fotos.mtb-news.de/p/1763298?in=potdPool

Danke und viele Grüße, Simon
 
Wie dem auch sei - Ticino am Sonntag:
Cimetta 1670m ü.M (direkt über Locarno am Lago Maggiore)
Das waren dann 1350m Aufstieg gefolgt von einer abwechslungsreichen Singletrail Abfahrt....Spitzkehren gabs da ebenfalls en-masse....so langsam zweifle ich ob ich mit meiner 7,5 Kilo Rennfeile das richtige Gerät undet dem Hintern habe für solche Touren ;)
So - ich habs doch noch geschafft das Video vom letzten Sonntag in HD hochzuladen. Dabei hats zwar das Format von 4:3 auf Breitbild gewechselt und so oben und unten etwas beschnitten aber die Bildqualität ist endlich so wie sie sein sollte...

 
Morsche liebe 29er Gemeinde. Heute morgen kam überraschend die Email das eines meiner Fotos zur Wahl zum "Foto des Tages" steht.
Das kam sehr überraschend für mich. Würde mich riesig freuen wenn aus dem 29er lager einige Stimmen, trotz starker Konkurrenz, an mein Foto abgegeben werden würden.

http://fotos.mtb-news.de/p/1763298?in=potdPool

Danke und viele Grüße, Simon
Hast von mir a Schtärnle gekriegt. Ist aber auch ein tolles Bild.

Heute war es eisig, harschig, knirschig, batzig, trailig, rutschig, zwischendurch auch trocken und sonnig ;)



Wer erkennt den Felseinschnitt links über dem blauen Rucksack?




Postkarte:


Grenzüberfahrt:
 
Hatte ich mir irgendwie fast gedacht dass es Tirol ist. Nur wo zum Henker ist der Geigelstein?
Bei der Recherche, um Dir mal schnell einen Link hier reinzusetzen, bin ich zu meiner Überraschung auf das hier gestoßen:
"Das Naturschutzgebiet (NSG) "Geigelstein" befindet sich auf bayrischem Boden in den Chiemgauer Alpen." So kann's gehen, wenn man meint, man ist unten aus Bayern rausgefahren, ist man oben wieder drin :) Mußt Dich also nicht zweifeln, weil Du es nicht kennst.
Keiner eine Idee, was das für eine Scharte links über dem blauen Rucksack ist? Das gehört zu einem sehr bekannten Postkartenmotiv in Tirol (!), diesmal von hinten fotografiert.
 
Bei der Recherche, um Dir mal schnell einen Link hier reinzusetzen, bin ich zu meiner Überraschung auf das hier gestoßen:
"Das Naturschutzgebiet (NSG) "Geigelstein" befindet sich auf bayrischem Boden in den Chiemgauer Alpen." So kann's gehen, wenn man meint, man ist unten aus Bayern rausgefahren, ist man oben wieder drin :) Mußt Dich also nicht zweifeln, weil Du es nicht kennst.
Keiner eine Idee, was das für eine Scharte links über dem blauen Rucksack ist? Das gehört zu einem sehr bekannten Postkartenmotiv in Tirol (!), diesmal von hinten fotografiert.
Wilder Kaiser?
 
(Ellmauer Halt im) Wilden Kaiser ist richtig. Es ist eine interessante Perspektive von hinten.
Ab jetzt wieder BILDER!
 
Gestern und heute nach langem Sturm und Regen wieder unterwegs gewesen....

1765565-adsbq4wyzco0-img_4161-large.jpg

Gestern beim Nightride um den Neumühler See, hier sind insgesamt 6 Bäume auf der Strecke

1765562-nmgyvz8uwu39-img_4170-large.jpg

heute bei der Tour um den Schweriner See, unterwegs hatte ich sogar ein freilaufendes Langhaar Rind auf der Strecke

1765563-tavvu1apwbva-img_4177-large.jpg

Sehr matschig und es liegen viele Äste rum

1765564-06iv0b840lk1-img_4180-large.jpg

das war heute das größte Hindernis

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten