Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gibt es für solche Diskussionen nicht den Schutzblech-Thread...?

Galerie! Und Bock auf schönes Wetter!

large_DSC01129.JPG
 
Die erste richtige Ausfahrt mit meinem neu aufgebautem Bike. Bin zufrieden is so wie ich es erwartet habe.
An die hohe Front im Gegensatz zum Race Hardtail muss ich mich noch gewöhnen.
Bei steilen Abfahrten aber doch ganz praktisch!

Habe kürzlich einen 5mm Spacer unter den Vorbau geklemmt. Das ging ja mal garnicht :D . Tiefer immer, höher nimmer :daumen:.
 
Die Antworten des Försters bedürfen eigentlich keiner weiteren Kommentierung.

Ganz ehrlich, ich könnte kotzen angesichts soviel Egoismus!
Und sich dann noch damit rausreden, dass das ja kein offizieller Weg sei - DAS kann der Förster gar nicht festlegen! - und auch die Reste des Einschlags nicht wegräumen, weil diese "Selbstwerbern" zur Verfügung gestellt werden. Damit ist man dann ja fein raus. >:(

Zum Glück ist die Empörung auch bei den Wanderern groß.
 
@Carpman
wie an anderer Stelle schon geschrieben, würde ich gerne mitmachen wollen, falls es zu einer Räumungsaktion kommen sollte. Mit den anderen Hindernissen kann ich leben.
Hier noch ein Bild zur Situation
1970351-cddqcnwcgwa3-img_7186-original.jpg

wird sehr viel Arbeit werden, das ganze Zeug zu beseitigen.

Gruß Jens
 
we have no butter...
let me tell you: preparedness makes us powerfull. butter merely makes us fat

Trotzdem mag ich Butter. Und vergass heute Morgen davon einzukaufen. Darum musste ich nochmals raus. Aber ein bisschen Vorbereitung schadet nie. Irgendwann wird auch der schönste Schnee Geschichte sein. Und dann gilt wieder: Ab aufs Bike!

1972919-f90dicvgixqn-kieshaufen_1-large.jpg
 
Galerie! Und Bock auf schönes Wetter!

4 Wochen ist's her,
Sonne und Meer,
was will man mehr:)

Nicht jede Kehre gelang. Aber bei der Aussicht war es schwer, sich auch noch darauf zu konzentrieren:). Kleines La Palma Nachzügler Souvenir vom Mirador El Time zum Puerto Tazacorte. Frag mich heute noch, wie ich hier am Schluss kein Bädli nehmen konnte.

 
Zurück
Oben Unten