Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich bin mal mit einem Kumpel bergauf gefahren, er kam aus dem Tritt (ich bin einfach zu langsam für ihn) und ist seitwärts in einen Graben gefallen. Deswegen immer mit Helm.
Deswegen muss man aber nicht brechen...;)...passieren kann immer was. Kannst auch beim bergwandern stolpern.
Komme gerade aus NL, da wäre Dein Magen aber komplett auf links.
 
Kann doch jeder handhaben wie er meint ... bei langen Anstiegen im Gelände & hohen temparaturen - ohne Risiko, ausser das ich bei 7kmh umkippe - verzichte ich auch oft auf den Helm. Da nehme ich auch keine Rücksicht auf ander Leuts Magen ....
 
Fahrt mal am Gardasee zum Altissimo oder Tremalzo hoch...und dann zählt mal die Helmträger.
Doof so eine Diskussion hier loszubrechen...aber wenn jemand, der hier noch nicht soviel gepostet hat, dermaßen empfangen wird... Dann kann ich nicht anders. Er ist ja nicht den DH ohne Helm gefahren.
Mit Euren Argumenten dürfte ich nicht mehr ohne Helm in den Wald...auch zum wandern.
 
Natürlich mit Helm:)

IMG_2816.jpg


IMG_2882.jpg
 
Zurück
Oben Unten