Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Zwischendurch mal ein wenig postindustrielle Tristesse im Morgennebel ;)
20191124_181230.jpg

M.
 
Gegen die Kälte gibt es entsprechende Kleidung - ich fahre ganz gerne bei dem Wetter.
Ich dagegen mag nicht das es entsprechend lange dauert bis ich entsprechend angezogen bin ... und das ich jedes mal nach der Ausfahrt mein Rad abspritzen darf :D
 
Gegen die Kälte gibt es entsprechende Kleidung - ich fahre ganz gerne bei dem Wetter.
Ich dagegen mag nicht das es entsprechend lange dauert bis ich entsprechend angezogen bin ... und das ich jedes mal nach der Ausfahrt mein Rad abspritzen darf :D
Ich habe gute Klamotten "gegen" den Winter. Ich könnte stundenlang radeln wenn da nicht das Raynaud Syndrom wäre. Ich habe immer kalte Hände und Füße.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom
 
Heizsohlen habe ich getestet. Es war okay aber nicht überzeugend. Die Griffe könnte ich mal testen.
Berufskrankheit? Das ist ja interessant. Ob mir das anerkennt wird... nur gut das mein nächster BW Auslandseinsatz ein Sommerkontingent ist :lol:
 
Zurück
Oben Unten