Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Waren heute auch mit @reblaus_MSP auf ner Tour unterwegs, war ne coole Runde:
B210BC1E-90B1-4484-ADFB-565702B82E4A.jpeg
1864CA29-9193-4A2D-8C0C-D743052DBDFA.jpeg
841C67E6-0CC8-4A2A-8CC8-8A109D338417.jpeg
Schönes Wochenende noch zusammen ??
 
Heute mal nur "indirekt" ein Bild von unterwegs:
das Foto hat mir so gut gefallen das es so jetzt den Weg ins Wohnzimmer finden wird ?

Anhang anzeigen 960640
Das mit dem Foto auf Leinwand ist ne coole Sache. Haben uns fürs Wohnzimmer auch mal welche machen lassen. So querbeet wo ich mal war ... schöne Erinnerungen
20200105_181631.jpg

Sorry fürs offtopic ?
 
wo habt ihr die bilder anfertigen lassen?
abmaße?
auflösung und dateiformat der daten?

Amazon 120x50cm für damals 29€.
Etwas den HDR Filter von Snapseed darüber, aber wirklich runterfahren, sonst wirken die Bilder zu manipuliert und farblich dick. Sieht man am Handy nicht, erst größer am PC. Snapseed gibt es aber nur für Handy.
Dann musst etwas mit den Formaten spielen welches passt. Bei mir war es ein Panorambild mit ca. 5MB von meinem Samsung, musste es etwas größer ziehen.
 
@schaaf-ww Dito
Handy und DHR Filter ganz leicht, hängt im Paradies ähm. Keller
Anhang anzeigen 960677
Boah, wenn ich das sehe, bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen. In meinem Keller hängen die grob vom Schlamm gereinigten Bikes an der Wand und die Kisten vom Black Friday Power Shopping liegen auch noch überall rum... OK, ich sehe, ich muss was tun :D
 
Zurück
Oben Unten