Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute Vormittag am 01.03.2020 eine kleine Ausfahrt in der Altmark unternommen und mit meinem Cannondale TRAIL 7 die Wege unsicher gemacht :D

Insgesamt habe ich es lt. Tacho auf 38,68 km gebracht ;-)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg


Derzeit teste ich auch noch ein neues Ketten- und Pflegespray von BALLISTOL :anbet:

006.jpg


Langzeiterfahrungen stehen noch aus, aber soweit sehr zufrieden... Mal sehen, ob sich das Bike-X-Lube bei mir an die Spitze bzw. an vorderster Front in meinem Pflegemittelschrank setzen kann...

Girard
 
Heut seid langem nochmal das 29er in Belgien ausgeführt.
Man was eine Schlammschlacht. Hab dem alten Mädel nochmal ne neue Variostütze und ein 1x10 Umbau gegönnt.
Die Anstiege waren mit 30/42er Kombi ganz schön zäh, zumal die immer zweistellig waren.
Aber was will man machen ... wer schöhön sein will muss laiden :D







Hätte besser mal beim fahren den Mund zu gelassen :lol:




Einz A die Wege hier !




 
OffTopic: Zu den gezeigten Schildern, nach §33 StVO und §123 StGB sind die imho einfach zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tour Nr. 127 - Schleichfahrt
Eigentlich stand heute eine Expedition in luftige Höhen an (soweit man davon hier am Mittelrhein reden kann). Aber ein kleiner Sturz auf morastigen Untergrund verbog mein Schaltauge schon ziemlich am Anfang meiner Tour. Ein Drittel der Gänge liess sich nicht mehr korrekt schalten. Was nun? Umkehren und ab in den Keller oder umplanen und ein paar Höhenmeter weglassen :ka:
Kurzentschlossen habe ich die Hügeltour auf später verschoben und eine lockere Runde in flacheren Gefilden gedreht. Die "Schleichfahrt" hat aber auch Spaß gemacht ;)

Zubringerweg
Hier war die Schaltwelt noch in Ordnung...


Auch mit einer begrenzten Anzahl von Gängen kann man sich durch die Wallachei bewegen :daumen:





Ein paar "Meilen" später:


Bald daheim
Den Defekt schaue ich mir später dann mal an ?



Grüße
Stefan :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letzten Sonntag auch um Braunschweig mit dem Matsch zu kämpfen, aber dafür gab es schöne Wasserdurchfahrten.:daumen:
Breitreifen teilen super das Wasser.JPG
gute Laune dabei.JPG

Die gute Laune war natürlich auch dabei, obwohl das Radputzen etwas länger gedauert hat.
der alte Mann und der Bach.JPGZähne beißen.JPGIch hoffe wir werden bald wieder mehr auf Tour, denn die Saison 2020 ist schon 2 Monate im Gange, aber viele noch im Winterschlaf.:(
die durch den Matsch kämpften.JPG
 
Heute wurde auch der obere Rücken trainiert mit der Handkettensäge.
Super.:daumen: Ich hatte gedacht, ich wäre nur so verrückt, die Trails um Braunschweig frei zu halten. Donnerstag und am Samstag war ich auch mit Rucksack unterwegs und habe für die Allgemeinheit "freie Fahrt" gemacht.:D
Baumhindenis Gravenhorst 2.jpgBaumhindernis Gravenhorst 1.jpgGrasseltrail frei.jpgHindernis bei Bevenrode.jpg
 
Heute mal um den Plauer See,

2460908-ti4wuds065mp-c23a5064_d8ff_4764_b871_87e3d0267a3f-large.jpg

hier am Gipfelkreuz auf der Halbinsel Plauer Werder...

2460907-59te4kdj9gpi-9270194a_8d68_4fa4_9525_8abedaba89c0-large.jpg

der Trail bei den Lenzer Höhen...

2460911-c6k4jm3cp5mq-2a732609_6435_470e_8174_6c143d594b03-large.jpg

nicht schlecht für Norddeutschland...

2460918-wwut5pr9kshr-90b7e7b5_1691_41fe_a9bf_138836d01457-large.jpg

hier auf der Extrarunde um den Großen Pätschsee, die Wildschweine sind hier sehr aktiv...

2460916-1ly531l2psav-617a8cfd_5af2_4387_a0f4_7c1a07d87cae-large.jpg

ein paar Sturmschäden gab es auch...

2460913-vc1k74djry5i-fd55cec9_52d8_45dc_9163_b3f8105fffde-large.jpg

hier noch ein Bild vom See.

Schönen Sonntag noch

Gruß Jens
 
Ich war auch mal wieder zwei kleine Touren unterwegs dieses Wochenende. Musste die ganze Woche pausieren wg. leichten Knieschmerzen nach dem Skifahren letztes Wochenende. Nun scheints wieder zu gehen, trotzdem noch vorsichtshalber nen Schritt langsamer pedalieren.


Gestern Runde am und um den Steinbruch
IMG_20200307_174321.jpg


Heute kurz vor Sonnenuntergang
IMG_20200308_171401.jpg
 
Zurück
Oben Unten