Galerie: Mit dem 29er unterwegs

War auch wieder unterwegs
IMG_6050.JPG
IMG_6055.JPG
IMG_6056.JPG
IMG_6058.JPG
IMG_6063.JPG
IMG_6062.JPG
IMG_6065.JPG
IMG_6067.JPG
IMG_6070.JPG
 
Direkt vorm heutigen Tourenstart hat sich nochmal eine dicke Wolke über der Sächsischen Schweiz ausgeregnet. Halb so wild, denn nach Regen zeigt sich die Natur im Nationalpark von einer ganz besonders reizenden Seite. Man hätte auf dieser Runde quasi alle 500 m anhalten können, um Bilder zu machen aber da heute wieder eine recht zügige Gangart angesetzt war, haben wir es einfach ganz egoistisch genossen.

sächsy_schweiz_1.jpg


sächsy_schweiz_2.jpg


sächsy_schweiz_3.jpg


sächsy_schweiz_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich heute eine Runde auf'm Rennrad drehen, aber bei der grauen Suppe am Himmel heute morgen ist meine Motivation direkt verschwunden und ich habe mich erstmal in meine Männerhöhle verkrochen.
Danach hab ich mir dann das MTB geschnappt und bin meine Hometrailrunde gefahren, und hab dabei auch noch die Abendsonne auf der Lieblingsbank genossen. War also eine gute Entscheidung.

 
Direkt vorm heutigen Tourenstart hat sich heute nochmal eine dicke Wolke über der Sächsischen Schweiz ausgeregnet. Halb so wild, denn nach Regen zeigt sich die Natur im Nationalpark von einer ganz besonders reizenden Seite. Man hätte auf dieser Runde quasi alle 500 m anhalten können, um Bilder zu machen aber da heute wieder eine recht zügige Gangart angesetzt war, haben wir es einfach ganz egoistisch genossen.

Anhang anzeigen 1338788

Anhang anzeigen 1338790

Anhang anzeigen 1338791

Anhang anzeigen 1338792
Ich bin immer wieder beeindruckt was für Touren hier manche Leute einfach mal so wegstrampeln. Chapeau für die Fitness!

Hier noch ein Foto von (m)einem 29er.
E912F559-2564-40EE-9B19-0B5915DFE59F.jpeg
 
Gestern nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder nach dem Home-Office noch aus dem Haus gekommen :crash:
Bei wunderschönem Wetter eine Tour gedreht und festgestellt das die Bauern überall fleißig waren und die Kinder vom Bauernhof nebenan ebenfalls :D
Also die "Blumenfeld-Kasse" ein wenig gefüllt, ein paar Blümchen mitgenommen und die Dame des Hauses auch noch glücklich gemacht...Win-Win also :troll:

 
Ritchey on Tour...
Diesmal NL, mit dem Camper nach Klarenbeek. Kennt keiner , is auch egal. Nette Ecke am Rande des Veluwe Nationalparks.
Erster Trip ging nach Zutphen...nie gehört...kommse rein und denkst: wat nen Träumchen hier. Niederlande halt...immer eine Reise wert 🥰
20210913_161909-01.jpeg
20210913_163127-01.jpeg
20210913_163138-01.jpeg

20210913_164402-01.jpeg

20210913_171517-01.jpeg

20210913_182712-01.jpeg


LG
Der Stefan
 
Zurück
Oben Unten