Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hab bei der Ausfahrt schonmal nach Kaminholz geschaut, für den kommenen Winter ;-)
IMG_6278.JPG
IMG_6283.JPG
IMG_6281.JPG
 
Meine Lieblingsjahrezeit beginnt!
Die Hügel hängen voll mit Wolken, es ist kühl, ab und ein ein bisschen Fisselregen und plötzlich hat man den Wald für sich alleine :love:
Echt krass, wieviel Leute nur bei geilem Wetter draußen unterwegs sind. Das beobachtet man echt jedes Jahr aufs Neue. Wenn die wüssten, wie schön es auch bei schlechterem Wetter im Wald sein kann… Mal ganz davon abgesehen, dass ich Trails auf leicht feuchtem Waldboden mega gerne fahre…

32308AC7-F82D-482C-8298-E8E6E01A63A2.jpeg


408CE10C-CA07-45B0-9424-E28063DC7DBE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsjahrezeit beginnt!
Die Hügel hängen voll mit Wolken, es ist kühl, ab und ein ein bisschen Fisselregen und plötzlich hat man den Wald für sich alleine :love:
Echt krass, wieviel Leute nur bei geilem Wetter draußen unterwegs sind. Das beobachtet man echt jedes Jahr aufs Neue. Wenn die wüssten, wie schön es auch bei schlechterem Wetter im Wald sein kann… Mal ganz davon abgesehen, dass ich Trails auf leicht feuchtem Waldboden mega gerne fahre…

Anhang anzeigen 1348484

Anhang anzeigen 1348485
Sowas von genau Deiner Meinung...!
 
Nach langer Bike-Abstinenz mal wieder eine Runde gedreht. Ziel war es, die neue Heimat zu erkunden. Das hat auch einigermaßen geklappt, obwohl es mir alle nicht vorhandene Kraft aus den Beinen gezogen hat.
4896DF24-23CE-42AC-A721-000E1693A6DB.jpeg


Überall machen sie Holz. Die Wege hier sind leider vielfach in dementsprechenden Zustand😬

A13D5C4E-4E75-4CC1-896F-75E9DF8F1B7E.jpeg

Die Alpen ganz im Hintergrund. Gestern war die Fernsicht allerdings besser.

B2A3D571-FDF6-4A9F-8722-14C018D9B370.jpeg

Blick vom Gugelturm auf die Berner und Urner Alpen. Ein wenig Fantasie ist allerdings notwendig ;-)

Rückweg auf Asphalt um Zeit zu sparen.

Fazit: Sehr schön im Hotzenwald! Die Aussichten auf die Alpen sind einfach fantastisch. Etwas ernüchternd ist der Zustand der Wege. Ich fürchte, dass im Herbst und Winter leider viele Wege unpassierbar werden. Das trübt das Mountainbike-Vergnügen ein wenig.
 
Herbst im Chiemgau ...

Mit Leuten aus dem Verein nochmal zum Straubinger Haus und auf's Fellhorn ...




Kaiserblick ...




Skitourengeher aufpassen ...




Loferer Steinberge ...




Nochmal der Kaiser ...




Gute Fernsicht, links der Großglockner ...




Viel los am Straubinger Haus ...




Darf nicht fehlen ...




Und wieder runter ...

 
Zurück
Oben Unten