Galerie: Mit dem 29er unterwegs

20211223_134804.jpg


Schöne Weihnachten ✌
 
Bis zu -6°C aber dennoch recht schlammig ergeben einen unsäglichen Rollwiderstand. Da wo normalerweise ein guter 22er Schnitt drin ist, waren heute nicht mal 19 zu holen. Aber immerhin lässt sich das mit kristallinen Schlamm eingesaute Bike mit dem Warmwasser-Gartenschlauch innerhalb von Sekunden wieder wohnzimmerfertig machen :D .

xc_3.jpg


xc_4.jpg


xc_5.jpg


xc_6.jpg


xc_7.jpg
 
Weihnachtsfeiertage... Nach dem Braten ist vor dem Braten 😅

Vor dem Essen heute früh zumindest mal ein Stündchen im Schnee gespielt, damit das Zeug nicht vollends ansetzt.

IMG_20211226_105625.jpg


Bin immer wieder begeistert vom Maxxis Ikon. Der schlägt sich echt bei jedem Wetter und auf allen Untergründen super. Ist ja eher ein feineres Profil mit vielen kleinen Stollen. Für das starre 29er für mich der perfekte Reifen. Bei so Schnee wie heute pappt er zwar etwas zwischen dem Profil, Grip aber trotzdem vorhanden.
IMG_20211226_112624.jpg
 
Ausfahrt trotz Nieselregen ... auch den Schweinehund besiegt :daumen:
Schweres Vorankommen,... Minion und Aggressor kleben am Boden, komme kaum vorwärts! Es kann natürlich auch sein, dass das Systemgewicht wegen Weihnachten überschritten ist.

Auf halber Strecke erstmal Trailpflege.

2.jpg



Dann werdet ihr nie raten, wie dieser Brunnen heißt :)

1.jpg


 
Zurück
Oben Unten