Galerie: Mit dem 29er unterwegs

7367847114_66ed0ecaa7_b.jpg


7182613981_f514b4004b_b.jpg


7367847872_8c99a2dff5_b.jpg


m
 
:lol: wieso wusste ich, dass da bei dir die rote lampe angeht? :lol:


P2280090 von singlestoph auf Flickr

Ihr müsst den Wildkräutern echt eine Chance geben, die frühe Brennessel ist super lecker.

Man findet so viele lecker Kräuter und es schadet nicht die erkennen zu können. Neben der Strasse ist es nicht ideal aber sicher bzgl. Zecken.

Grüner Smoothie ist ja mehr mit Salat, die Wildkräuter sind die Krönung. Als Anfänger sicher eher mal mehr mit Salat und dann langsam die Wildkräuter dazu, es ist super lecker.

Ihr müsst aber mit Dino Häufchen rechnen wenn ihr das als Mahlzeit nehmt, man nähert sich schnell den Kühen an (lach).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

und wieder nen Arbeitswegbild, die Aussicht mach den Weg doch gleich etwas angenehmer:

large_IMG-20120615-00180.jpg


Leider nur Handyknipse....
 
Hmmm 50km gehen doch fast noch ich hab auch je nach Streckenführung 40-48km allerdings auch nur 250-450hm, das mach ich zwar nicht jeden Tag aber so 2-3 mal die Woche probier ich mitm Rad zu fahren, wenns Wetter passt.

Dann geht Abends auch ne Wurst und 1-2 Weizen extra....hab ich mir dann ja auch verdient :D
 
Selten Bikes gesehn die nach sooo viel Spass auf den Trails ausschaun:love::daumen:
(wäre doch nicht mein Keller so voll und mein Konto soooo leeeeeeer:heul:)

Es sieht nicht nur so aus sonder es macht wirklich Spaß.

Ich hatte jetzt mal die Zeit das gute SJ artgerecht zu bewegen.

Teststrecke ist meine Harz Jahreseinstiegsrunde die ich eigentlich immer mit meiner Enduro fahre. ( [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YDhxZZJ2E6Q"]Pionierweg Harz 2011 - YouTube[/nomedia] Das Video ist nur zur Streckeninfo! Ich bin weder der Fahrer noch ist es mein Bike!

Bergauf fuhr das SlimJim völlig unauffällig egal ob 120 oder 140mm (Revelation Dual Position)

Bergab: Ich war überrascht wie gut das Rad zu beherrschen war. Der "flache" Lenkwinkel und die kurzen Kettenstrebe ließen das Bike einerseits wie auf Schienen fahren andererseits konnte man immer noch verspielt um die größeren Steine zirkeln. Der zweite Abschnitt ließ sich mit guter Geschwindigkeit bewältigen hier war die Laufruhe erstaunlich hoch. Mit der kurzen Kettenstrebe lässt sich das Bike schön leicht aufs Hinterrads ziehen so das man auch mal schön über kleine Hindernisse hüpfen kann. Die Revelation hat sich wacker geschlagen, nein sie ist keine Lyrik Coil DH;) aber ich war doch angenehm überrascht.

Alles in allen ist das Bike der Knaller!!! Bergauf gemütlich und komfortabel bergabab ein Trailjäger.

Bitterer Nachgeschmack ist das ich das Bike so nicht mehr bewegen werde. Nach meiner Hüft OP wurden mir mit dem HT in diesen Gelände die Grenzen gezeigt. Ob das SJ und ich weiterhin gemeinsame Wege gehen wird die Zeit zeigen:heul: Muss noch ein paar mal drüber schlafen.

:winken:

Michi




Damit man weiß worum es geht hier kein original Tourfoto und deshalb in klein.

1x10 fach war die Harztour
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Scandal nach seinem Debüt beim Willingen Marathon :



Im Original grün statt braun, aber so ne Schlammpackung ist ja sehr gesund! Leider hat es wegen Schlamm und Stau am Start nur für die kleine Runde gereicht, aber nächstes Jahr...
 
ImageUploadedByTapatalk1339940466.909701.jpg
Hallo Gemeinde....
Bin sonst mehr auf schmalen Reifen und im Schwesterforum unterwegs, aber jetzt...
Erstes MTB, erste Ausfahrt...
Sehr geil...

Gruß aus Euskirchen
Sebastian aka Eifeler



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1339940466.909701.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339940466.909701.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 109
kleine 3h Runde mit dem Scalpel 29, langsam wünsche ich mir mein Flash zurück, ich will in die Berge fahren (die 29 und 26/39 sind Blödsinn, mit 26 ok aber bei 29 Zoll macht Uphill keinen echten Spaß)

1147750

large_P6170346_800.jpg



large_P6170340_800.jpg

1147749
 

Anhänge

  • P6170346_800.jpg
    P6170346_800.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 42
  • P6170340_800.jpg
    P6170340_800.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich hier jetzt mal meckern muss aber könntet Ihr diese Unart mit diesen Miniaturansichtsbildern lassen.

Das ist eine Galerie und kein Sehtest!


ja ich weiß das ich sie nur anklicken muss ;-)

Glück auf

Michi
 
Zurück
Oben Unten