So-dann will ich auch mal:
Ich hab bisher meine Go-Pro nur benutzt um auf meine alten Tage noch ein paar Eindrücke meiner Motocross-Fahrkünste zu sammeln aber heute hab ich mir die Kamera mal auf meinen Bike-
Helm geschnallt und ein paar Trails auf meinen Hausberg Pfannenstiel bei Zürich gefilmt. Ich dachte eigentlich die Kamera-Position hätte ich auf der Strasse vorm Haus recht gut eingestellt gehabt aber wie es sich zeigt schau ich auf den Trails doch mehr auf den Boden und so ist der Ausschnitt leider minimal zu tief...wenns Wetter hält werde ich morgen dasselbe nochmal mit korrigierter Position machen.
Leider war heute Morgen das Wetter nicht so strahlend schön wie noch die letzten Tage.Ein Föhnsturm hat in der Nacht zudem Unmengen von neuem Laub von den Bäumen geweht und so sind Teile des Trails kaum mehr sichtbar. Wurzeln und Steine sind zum Teil fast gänzlich verdeckt...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TMIrcB5ZKmM"]Nino - Singletrails Pfannenstiel Toggwil Meilener Tobel, Scott 899, luckynino - YouTube[/nomedia]
Mein Bike ist immer noch unverändert und verrichtet seinen Dienst anstandslos: Scott Scale 899 mit 6,8 Kilo