Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

tja ;) suedbaden!

aber das du bei eb einheiten zum knipsen kommst ;)
bei mir wechseln sich da immer nur die zustaende: "vollgas", "ich seh sterne" und "abfahrt runterballern" ab ;)

ahh steht heute mittag und morgen auf dem plan... freu! ;)
 
tja ;) suedbaden!

aber das du bei eb einheiten zum knipsen kommst ;)
bei mir wechseln sich da immer nur die zustaende: "vollgas", "ich seh sterne" und "abfahrt runterballern" ab ;)

ahh steht heute mittag und morgen auf dem plan... freu! ;)

Erst locker 45min einrollen da sind die Bilder entstanden.Dann 3 mal je 8 min mit 170-178 Puls.:lol:

Gruß bis 21.4.
 
hoho... ist das eine herausforderung? ;)
ne ich muss mal schauen. muensingen ist schon ok. aber kempten waere mal was anders... muss mal schauen.

kannst aber auch wenn es schnee frei ist, mal in wk vorbei schauen. dann zeig ich dir ne nette 1000hm abfahrt ;)
 
hoho... ist das eine herausforderung? ;)
ne ich muss mal schauen. muensingen ist schon ok. aber kempten waere mal was anders... muss mal schauen.

kannst aber auch wenn es schnee frei ist, mal in wk vorbei schauen. dann zeig ich dir ne nette 1000hm abfahrt ;)

Ist ein Wettkampf;)Komm gib dir nen Ruck Münsingen ist der Sasionauftakt:daumen:
Waldkirch kann man mal machen im Sommer.
Offenburg kommt ja auch noch eventuell 84km dann...

Gruß
 
Um mal wieder auf den Titel zurückzukommen.

Habe gerade vom letzten Herbst meine GoPro-Testfahrt aufm dem Pc wiedergefunden.
Da bekomm ich schon wieder Lust mich aufs Rad zu schwingen.
http://youtu.be/TX1GD8_r1DQ

Hab ich zwar schonmal woanders gepostet aber passt hier auch hin.
Zusammenschnitt einer 4-Tages Tour durchs Sauerland, mit Abstechern nach Winterberg / Willingen.
http://vimeo.com/robat/hoehenflug-xxl
 
Uh da seid Ihr aber im ersten Vid. auch ziemlich schnell unterwegs, cool. Da wird einem fast schwindlig.

Das zweite ziehe ich mir heute abend rein, wenn Basel am verlieren ist:)
 
Um mal wieder auf den Titel zurückzukommen.

Habe gerade vom letzten Herbst meine GoPro-Testfahrt aufm dem Pc wiedergefunden.
Da bekomm ich schon wieder Lust mich aufs Rad zu schwingen.
http://youtu.be/TX1GD8_r1DQ

Hab ich zwar schonmal woanders gepostet aber passt hier auch hin.
Zusammenschnitt einer 4-Tages Tour durchs Sauerland, mit Abstechern nach Winterberg / Willingen.
http://vimeo.com/robat/hoehenflug-xxl
Ich kam heute schon wieder nicht zum selber Fahren und bin wohl voll auf Entzug dass ich mir bereits Bike-Videos Anderer reinziehe...
xyxthumbs.gif


Lässige Aufnahmen-danke ! So hab ich auch ein paar Kalorien mitverbrannt;)
 
voll in Form die Bayern. Belastet mich aber nicht wirklich, denn ich habe morgen frei:)

Irgend ein schöner Trail bei dem Traumwetter wird sich bestimmt finden.
 
Intense mit 120er Fox. Prügelt alles weg. Erkenntnis von heut, mit 26" Schläuchen geht das problemlos bei den grösseren Rädern und so ne Fox ist auch was feines:) nur leider zu schwer.

large_nicolaytitan001.JPG


large_nicolaytitan006.JPG


Michi, das wär doch was für Freitag-Nachmitttag:) Kennst Du diesen Kyburg-Trail? 2min. fängt er an

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YFfMADs_ee4"]kyburg solo - YouTube[/nomedia]
 
Das Intense gefällt mir ohne Lefty viel, viel besser ; natürlich rein optisch beurteilt! :daumen:

Welche Rahmengröße ist das und wie groß bist du, Baldi?

Gruß
 
Ist ein M, bin aktuell 1.75m. Die Lefty kommt an ein 29er Titan-Hardtail Ende April. Weiss nicht, was in mich gefahren ist. Schei$$-Titan isch einfach faszinierend.
 
Intense mit 120er Fox. Prügelt alles weg. Erkenntnis von heut, mit 26" Schläuchen geht das problemlos bei den grösseren Rädern und so ne Fox ist auch was feines:) nur leider zu schwer.



kyburg solo - YouTube
Whoa-so sieht das Intense richtig geil aus!! Klar ist die zu schwer aber optisch ein Leckerbissen.

Jo-geile Runde.Da wär ich auch gern dabei gewesen!
 
Hey Baldi, schaut cool aus und zwar beides, das Intense und der Trail!
Kenn ich noch nicht, denke aber das wäre sicher ein gutes Örtli für ein 29er-Treffen :)
Falls ihr nicht gleich um die Mittagszeit geht würde ich mich da gerne anschliessen...Baldi's Kyburg-Hausrunde ist wirklich lässig, mit vielen schönen Singeltrails rund um Winterthur.
 
Zurück
Oben Unten