Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte Reaktionen
7.070
Gerade mal ein paar Pics aus diversen Seiten dieses Freds gerissen..

Moin
Ich hab auch noch mal versucht eins zwei Bilder zu machen.....:)
Ich hoffe sie gefallen ....
mfg






am Woe bei uns daheim...




meine Begleitung

Unterwegs in Leogang :

6208634803_69ea110461_b.jpg

Ich finde, dass es weder unterwegs noch Leichtbau ist....

Hier mal mein Scalpel beim Alpencross Ende Juli 2011. 9,6 kg mit schwerer Stütze und X0 3-fach

sorry für das dunkle Foto aber das Wetter war extrem bescheiden

IMG_1313.JPG


Tino053.jpg

Vor 5 Jahren mit dem alten Bike. Unter 7,5kg - irgendwo bei Wiesbaden.

dsc02062kopiefu0i.jpg


Ich finde den Thread nach wie vor gut. Und er hat Potential.

Ich darf mich hier auch in die Riege der Fotografen einreihen.
Ich bin ein bekennender Verfechter der - in Maßen - großen Bilder im Internet und muss den Kopf schütteln ob 300x200 Pixel-Schnipsel, bei denen man sich fragt: Warum schleppt derjenige dann überhaupt seine Kamera mit 25 Megapixel mit?



Ich darf vorstellen, in der Hauptrolle: Madame Epic, geboren 2007, aufgezogen ab Ende 2008. Schöne blaue Augen und carbonen schwarzes Haar:

Bike002.jpg




Mag gerne Holy Trails...

Bike004.jpg


Bike006.jpg




... und wagt dabei auch gerne einen kurzen Blick zurück:

Bike005.jpg



Die rasante Hetz wird nicht gescheut...

Bike003.jpg



... doch bevor ein nachmittäglicher Ritt ins Tal...

Bike009.jpg



... über sanfte Hügel und saftige Almen gewagt wird...

Bike008.jpg



... wird inne gehalten und die Kraft der Natur aufgesogen (ok, jetzt wird der Text schnulzig):

Bike010.jpg



Beim Ausrollen Richtung Heimat...

Bike001.jpg



... bleibt die Sehnsucht nach der Ferne.

Bike007.jpg





Die Locations: Südtirol, Umbrailpass, Bayern, Wolfgangsee

Ich check jetzt erst, dass unser Zecken-Paule anscheinend eine FSME-Zecke erwischt hat und unter Borreliose-Fieber das tatsächlich ernst gemeint haben könnte: Dann umso mehr - einmal saubere XTR, nur für Dich:

Bike011.jpg



Vinschgau

Dann will ich auch mal

sportograf-20717946_lowres.jpg


sportograf-20725459_lowres.jpg

Sonntags in den Ardennen
sportograf-21511119.jpg

Hoffa2011_1314640137.jpg


So.... und damit es hier mal Bildermäßig vorangeht...... 2 neue von heut...
gleiches Bike aber neue Camera....:love:
und die hab ich grad mal getestet und bin zufrieden.... seht selbst.






Wie Ihr am Wetter seht,schon ein paar Tage her... ]
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.908
Vidar, sehr geiles Quantec!

Sparkey, Hammergeile Bilder, wirklich!

Baldi, den Teil mit in die Hosen gemacht, verstehe ich nicht.
Von minute 5-6 richtig?
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Jo, sieht man nicht wie steil es ist? Wär wieder am liebsten vom Bock gesprungen, aber diesmal gings
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
1.908
Ahh! Nee, das kommt ja im video nie rueber, siehe auch mein minivid in Ninos 29er thread.
Ja, draufbleiben und hintern genau mittig ueber die Hinterradachse und dann passts schon!:);)
 
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich es schaffe, mach ich mal noch ein aktuelles bild von meinem Bike.
Da das Leichtbauherz einem ja keine Ruhe lässt, gabs noch ein paar Veränderungen.
 
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.105
Ja wirklich also der ganze Style verpfuscht. Wenn du schon mit sowas fahren musst dann mach es gefälligst fürs Bild ab. Da bekommt der geneigte Racer sonst ja Augenkrebs. Geht überhaupt gar nicht! :rolleyes:
 
Dabei seit
5. Januar 2005
Punkte Reaktionen
4
hehe, war mir klar, dass der kommentar kommt;)
hab dann während der Tour kurz abgewogen ob ich mir jedesmal den Streß geben soll und mich dagegen entschieden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Juni 2005
Punkte Reaktionen
4
Hier mal ein kleiner Beitrag zur Gallerie,

leider nur ein schlechtes Handyfoto:(

Beim nächsten mal vesuch ich es besser hin zubekommen:cool:

Bin ich mit 8,9Kilo hier überhaupt richtig:confused:
 

Anhänge

  • Foto0169.jpg
    Foto0169.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 113
Oben