Galerie: Singlespeed Geländeräder

schnebelke

one inch man
Dabei seit
4. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
10


:lol: 2003 independent fabrication deluxe ssp. ich fahr das inzwischen mit der originalen if-starrgabel, die mit abstand die beste starrgabel ist, die ich je die ehre hatte auszuprobieren (erfahrung mit ritchey logic, kona p2, chris kelly, vicious cycles ... - in der reihenfolge des liebhabens). nabe hinten phil wood, ritzel 16z white ind, vr oldschool-phil, felgen je mavic ceramic 217 oder so, kurbel xt m732, blatt 39z ta, stütze und vorbau thomson, lenker fällt mir grad nicht ein, ti-rizer, bremsgriffe paul.

lg:schnebelke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

A-Zippo

Guest
Mein Heidemann Waldautobahnracer 44-13, frisch zentriert und gewartet, macht schon Spass die 30gängigen Fully`s mal zeigen das Altmetal nicht unbedingt langsam heisst ;)







und mein Rabeneick Rennradjäger: 3 Gang Fichtel und Sachs, mich begeisterst:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
657
Da ist man mal ne Woche im Urlaub und schon verpasst man die ganzen schönen Räder....min. auf der Seite alle Top!
 
Dabei seit
19. März 2013
Punkte Reaktionen
133
Meine Interpretation vom Alltags/Touren/Wintertraining-Crosser.



Surly Troll Rahmen mit Anbauteilen die hier so rumlagen. Reifen sind die Schwalbe Marathon Mondial, die sich bis jetzt als sehr guten Kompromiss erwiesen haben.

Ein eventueller Umbau zu 1x9 steht im Raum (SLX Schaltwerk hab ich noch). Habe mir mal die Diacompe Lenkerendschalthebel bestellt und teste damit ein wenig rum ;)
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
10.607
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Habs aus Versehen falsch gepostet. Hier nun in der richtigen Galerie.

Langsam tut sich was. Leider ist das HR noch immer nicht eingespeicht, da Bike24 es irgendwie verpeilt hat. Anstatt mir DT Revolution Speichen zu schicken, waren es DT Champion. Jetzt hock ich hier auf heißen Kohlen und kann das LR nicht einspeichen. Letzte Woche habe ich 32 SCHWARZE Polyax Nippel bestellt und es kamen silberne. Ich habe da angerufen und es hat sich herausgestellt, dass die schwarzen kurzfristig nicht lieferbar waren. Da haben sie einfach die Silbernen mit dazugepackt. Nervig so was.

Sobald das HR eingespeicht ist mit der Camouflage Felge, gibt es bessere Fotos. Dann auch mit dem Conti MKII 2.4hinten. Bisher ist der Nobby Nic in 2.25 drauf. Im Vergleich zur Rubber Queen sehr schmalbrüstig. :D

 
Oben Unten