Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Soo endlich, zweites SSP ist fertig. Dieses mal stabiler und kein Leichtbau. Rahmen frisch ausm Markt. Fährt sich sehr schön, bloß Vorbau und Leitungen sind noch zu lang...

Schönes Wochenende noch!

2013-12-21 16.14.09.jpg
 

Anhänge

  • 2013-12-21 16.14.09.jpg
    2013-12-21 16.14.09.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 47
Soo endlich, zweites SSP ist fertig. Dieses mal stabiler und kein Leichtbau. Rahmen frisch ausm Markt. Fährt sich sehr schön, bloß Vorbau und Leitungen sind noch zu lang...

...und nach dem kürzen der Leitungen bitte noch ein Foto, bei dem man das Bike noch besser sehen kann! Ist nicht schlecht...und dann sind auch noch meine Lieblings-MTB-Reifen drauf ;-)

Gruß Silke
 
Hab ja im Moment kein Singlespeed mehr, da mein Rahmen gerissen ist. Hab mir aber einen neuen in Bengal Orange bestellt. Dürfte etwa die gleiche Farbe sein wie bei Verano.Sobald das Teil da ist gibts Bilder.
 
Sooooo mein GT SSP ist soweit fertig......vorwiegend aus gebr. teilen.......sozusagen ne Resterampe...:lol::lol::lol:....nur gabel, Lenker und vorbau sind neu.....Gewicht derzeit so bei 11,5 kg rum.....Tendenz nach unten.....:daumen:
gruß
Stolli
 

Anhänge

  • SDC12732.JPG
    SDC12732.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 11
  • SDC12733.JPG
    SDC12733.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 12
  • SDC12736.JPG
    SDC12736.JPG
    215,6 KB · Aufrufe: 10
  • SDC12738.JPG
    SDC12738.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 12
  • SDC12739.JPG
    SDC12739.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 13
  • SDC12742.JPG
    SDC12742.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon mal so Nen Zeit Fahrrad gefahren.... Dagegen war des GT Nen Witz. Wenn man net gerade Nen sixpack Wasser im Rucksack hat geht des denke klar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Nee du das passt schon, bin früher rennen gefahren(Rennrad) und daher dran gewöhnt, ausserdem mag ichs Racemäßig...:D.....bei 1,95m ist das halt so.....:lol::daumen:....und wenn ich gemütlich fahren will hab ich das hier noch......
Hab gottlob für jeden "fahrwunsch" ein passendes bike....:lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • IMG_1728.JPG
    IMG_1728.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 12
.......und 29er kommt mir schon ma gar nicht ins Haus.......ich hasse diesen neumodischen mist.......genauso wie federungen jeglicher Art....nur mein cruiser ist lässig.....und das soll er auch sein.....:lol::lol:
 
Jap.....ist es, vorallem für nen unverschämt günstigen preis geschossen......PG gibts ja leider nicht mehr:heul:......die fetten felgen sind auch auf meinem mist gewachsen.....mit 2.35er......goooile Optik und genial zu fahren.....:daumen:

@
ONE78
das mit der kette hab ich probiert..... funzt net, spannung zu stark......aber der selfmade Kettenspanner funzt gut.......Stolli custom....:lol::lol::hüpf:
 
Zurück
Oben Unten