Galerie: Singlespeed Geländeräder

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
Dabei seit
6. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
175
Standort
Hattersheim
bin nur noch am überlegen wegen der reifen.........hab noch nen satz schwalbe hardlainer in grau liegen, der Gt hat ja auch graue farbelemente drin, silbergraue zughüllen hab ich ja auch montiert......na ma gucken.....sooo gute nacht.....ihr lieben...:love:
 
Dabei seit
10. März 2013
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Osnabrück
Sooo.. wie eine Seite vorher angekündigt: Leitungen kürzer und Kette kürzer (mit halbem Kettenglied, mal sehen wie lange das hält). So konnte ich zum ersten mal die Kette nach oben spannen, yippieh!

Und ja ich weiß, Kojaks im Geländethreat ist sicher Ansichtssache...

2014-01-15 16.24.44 (2).jpg
 

Anhänge

Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.886
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Bis auf den gelben Sattel find ich's nicht schlecht.
Und ich hab nix gegen Kojaks, wär mir selbst nur n bisschen zu glatt :)
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
3.533
Ich fahre auch kojaks. Gibt nix cooleres aufer Straße und mal für nen Schotterweg reichte auch :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Dabei seit
10. März 2013
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Osnabrück
Ja, hab bisher auch durchweg gute Erfahrungen mit den glatten Dingern gemacht. Und wenn es nicht gerade schneit, ist alles cool ;)
 

ONE78

Stahlfanboy
Dabei seit
20. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
8.387
Standort
Dickes B
Naja nasses Laub oder Wiese mögen die genausowenig wie gatsch. Das ist dann alles wie eis, mit Haftung gegen null.
 
Dabei seit
10. März 2013
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Osnabrück
Ja aber wenn man hauptsächlich straße und schotter fährt, dann hat man eigentlich wenig probleme. Aber nasse wiese stell ich mir grad echt lustig vor, haha, seeeehr rutschig :hüpf:
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.585
Standort
L-S VI
Ja aber wenn man hauptsächlich straße und schotter fährt, dann hat man eigentlich wenig probleme. Aber nasse wiese stell ich mir grad echt lustig vor, haha, seeeehr rutschig :hüpf:
Geländeräder
Galerie: Singlespeed Geländeräder

Du erkennst den Sinn dahinter!
 

Drood

Deichschaf
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
282
Standort
im Norden
aber holla und ich bitte vielmals um verzeihung ;-)
Nicht nötig, alles gut!! Es bleibt ein Geländerad, egal was gerade für Schlappen drauf sind. Die Schlappen sind austauschbar, das Fahrrad selbst nicht.

Schönes Rad - ich finde übrigens den Sattel perfekt dazu, dafür stört mich das rote Kurbelblatt irgendwie.

Gruß Silke
 

Germanbikes

das Leben ist wie eine Pralinenschachtel
Dabei seit
16. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
2
Für eine Galerie ziemlich viel Gelaber über Farbe, Reifen und Tütü... hauptsache es fährt und welche Reifen er fährt ist seine Sache, alles Sachverständige hier?
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
3.309
Und du machst hier auf Abschnittsbevollmächtigten mit deinem 4. Beitrag im Forum?
Sowas hat natürlich Stil..............
 
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
16
Is doch völlig Latte, wer mit was für Reifen ins Gelände geht, wie welcher Vorbau angebaut ist sowie ein rotes Kettenblatt oder ein pinkfarbener Lenker montiert ist! Wichtig ist doch nur: sich an schönen Bikes zu ergötzen.
 
Dabei seit
10. März 2013
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Osnabrück
Gabel ist Procraft Carbon. Was aussieht wie ein Minischutzblech (was manchmal ganz cool wäre), ist ne Doppelbrücke...
 

RazorRamon

Radsportlegende
Dabei seit
8. September 2009
Punkte für Reaktionen
138
Die Traktion spielt bei mir zwar keine Rolle, aber Grip ist vor allem Downhill und in Kurven sehr wichtig, deshalb bin ich von den Allroundern auf Geländeprofilreifen umgestiegen und habe jetzt einen reinrassigen Geländegänger!
 
Oben