Galerie: Singlespeed Geländeräder

Dabei seit
23. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Münster
Danke euch fürs Feedback :)
Mit dem Gewicht hab ich kein Problem, bin damit eh nur in der Stadt unterwegs

@GERxBlindxDeath Ich komme aus Telgte (14 km von MÜNSTER) Wo willst du mit dem schönen Gerät fahren?
Überwiegend Stadt oder Gelände :)? Vielleicht kann man sich mal zusammentun. Kenne auch Paar Leute, die mal SSP fahren.
Bäh!
Ihr habt das falsche KFZ-Kennzeichen an euren Autos! :D
Nein spaß ;)
Ich will damit überwiegend Stadt fahren.
Wäre cool, ich bin aus meinem Freundeskreis so gut wie der einzige der mit Eingang unterwegs ist :D

Wie sind die Reifen so im Gelände?
Ich war damit noch nicht im Gelände :D
 
Dabei seit
30. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
82
Auf vielfachen Wunsch *spaß*

Mein allererstes MTB :D kaum zu glauben..






Rahmenset, Sattelstütze, Lenker aus dem Forum. Einsteiger Laufradsatz vom local dealer zum Sonderpreis ;) SLX Kurbel als Mega-Schnäppchen aus der Bucht. Reifen, Schläuche, Bremsen, Ritzel, Kettenblatt und Bashguard vom Discounter. Bremshebel, Sattel, Griffe, Kleinteile ausm Restbestand.

So günstig habe ich selten ein Rad aufgebaut. Und so viel Fahrspaß hat mir selten ein Rad bereitet. Habe am Wochenende gleich mal ein paar Spaziergänger geärgert :D
 
Dabei seit
30. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
82
Danke.. Ist auch nicht zusammengewürfelt sondern nur billig. Ich wollte erstmal checken ob mir das biken abseits befestigter Straßen liegt und mein Wohnort überhaupt interessante Strecken hergibt. Die gibt es nämlich hier für's Rennrad en masse. Aber nach zwei Ausfahrten am Wochenende bin ich total infiziert und freu mich sogar schon auf den nächsten Regen ;) Endlich mal ein Rad, dass schmutzig werden darf.. eine richtige Erleichterung für mich.
 
Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Menden (Sauerland)
Jo, ich habs mir auch nen Weilchen angeschaut. Sehr stimmig das ganze. Und sogar ne Bimmel! :D

Diese Schlösser sehe ich hier immer öfter. Machen die keine Macken in den Lack? Die sind doch auch sauschwer oder?
 
Dabei seit
14. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
185
Danke für das Lob

@DonKrawallo - Schlösser machen Macken im Lack und das ist auch garnicht schlimm.. Hier in Magdeburg sollte das Stadtrad nicht allzu reizvoll aussehen. Das 70€ Schloss gab es übrigens für 15€ im 3 Monate Spiegel-Studenten-Abo - da sage ich nicht nein.

@Burba - Schloss in der Tasche ist blöd, wenn man keine Tasche dabei hat, Licht hinten ist an der linken Sitzstrebe. Unauffällig eben. (Man kann es mit viel Fantasie hinter der Bremse sehen)
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
3.313
Da die Surly schwarz ist, tut sie eben nicht weh. Wirklich passen tut einzig die Salsa. :daumen:
Wenn´s dir ums Kürzen geht, dann pack halt über den Vorbau einen 20mm-Spacer als letzte Reserve für neue Pläne.
 
Dabei seit
16. September 2010
Punkte für Reaktionen
653
Standort
Zwickau
so, neuen lrs fürs ssmtb fertig gemacht, heute abend wird gewechselt, ist doch nun hoffentlich erst einmal schluß mit frost und eis
maxxis ikon.jpg
 

Anhänge

Oben